bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt



CFL 3012 fährt durch die verschneite Landschaft im Norden von Luxemburg, aus Gouvy (B) kommend in Richtung Troisvierges. 19.01.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.3.2016 7:11
Ein erfreulich langer Zug.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 19.3.2016 7:49
Ja Stefan,
diese Composition ist zur Zeit meistens mit 4 oder 5 Wagen, ab und zu sogar mit 6 Wagen unterwegs.
Grüße aus Luxemburg
Jeanny & Hans

Am 20.03.2010 verlässt Lok 218 408-3 den Bahnhof von Boppard, mit ihren kurzen Zug in Richtung Emmelshausen.(Hunsrückbahn) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.3.2010 21:48
Hallo Hans,
eine schöne Erinnerung an die lokgezogne Hunsrückbahn und zwei Schöne Tage am Rhein.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 5.4.2010 5:31
Danke Stefan, uns beide haben die zwei Tage ebenso gut gefallen.
Grüsse aus dem verregneten Luxemburg in die Schweiz.
Jeanny & Hans

E-Lok 3013 kommt am 14.03.09 aus Richtung Liers und fährt in den Bahnhof von Trois-Ponts ein, um nach kurzem Halt ihre Reise in Richtung Luxemburg fortzusetzen. (Video von VHS übertragen) (zum Bild)

Alexander Rudolph 23.3.2009 18:20
Die Ruhe der Kamera kommt der Aufnahme sehr zu Gute !!

Gruss
A

De Rond Hans und Jeanny 31.3.2009 21:47
Hallo Rudolph,
ich hatte Glück, dass am Ende des Bahnsteiges eine Kiste stand, wo ich die Kamera aufstellen konnte.
Gruss

Hans

Lawrence Fredholm 31.12.2009 13:19
Hallo euch Beiden,

bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, möchte ich noch dieses Video positiv bewerten. Es hat mir immer gefallen und das tut es heute noch...
Aus Interesse hätte ich gerne gewusst, ob der Bahnhof überhaupt einen sous-chef de gare hat;)

Bonne année: Lawrence

Stefan Wohlfahrt 31.12.2009 20:37
Statt Bilder einstellen BB.de Videos gucken - ich bin immer wieder über die extreme Teletechnik bei den Videos überrascht.

Auch meinerseits alles Gute im 2010
nach Luxembourg

Stefan

Eine S-Bahn der BR 481 bei der Einfahrt in Rummelsburg. Man sieht noch kurz den Berlin-Warszawa-Express. Ich Trottel habe die Aufnahme gestoppt. Zumindest habe ich Fotos von ihm geschossen. 31.12.2009 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.12.2009 20:31
Hallo Thomas,

gerade deshalb liebe ich BB.de so sehr: Es ist menschlich!

Bei diesen Wetterverhältnissen nicht ganz wörtlich zu nehmen: Guten Rutsch deiner Familie und dir

Stefan

Ge 4/4 II 625 "Küblis" und 631 "Untervaz", schieben die frisch gefallene Schneeschicht beiseite, während des Umsetzens im Bahnhof von Arosa. 25.12.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.12.2009 19:18
Eindrücklich - wirklich eindrücklich!
Gruss aus Blonay (stark bewölkt, + 8° !!!)
Stefan

Bahnbilder.de-Fotografen bei der Arbeit. 11.7.2009 (zum Bild)

Kevin Schmidt 13.7.2009 0:50
Haha, wie wir da alle rumlaufen und rumgucken!!! Da sieht man mal, wie das für Außenstehende aussehen muss! :-D

MfG Kevin

Stefan Wohlfahrt 13.7.2009 20:30
Interessant, besonders auch für Außenstehende; und lustig zu beobachten, wie lange sich die Gruppe zierte, bis endlich, mit wenig Enthusiasmus ein Pflichtbild der 101 entstand.
mfg
Stefan






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.