bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von J. N.



Berlin Hauptbahnhof (Tief). Mit Einfahrtsansage eines InterCity (zum Bild)

Thomas O. 10.8.2007 20:49
Super Ansage-Video!Klasse!!
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 11.8.2007 0:03
Klasse Video, Klasse Sound, Klasse Bahnhof(mein Lieblingsbahnhof), Klasse Internationale-Ansage;-)
Einfah Klase;-))
Bahngruß,
Martin

Marcel W. 11.8.2007 18:23
Guten Abend.

Vielen vielen Dank für eure super netten Kommentare.

Bahngruß aus Potsdam
Marcel

J. N. 11.8.2007 19:12
Hi in die Runde,

gegen den Bahnhof kann man nichts sagen, gegen die Qualität deines Videos sowieso nicht. Aber eins will ich doch loswerden: Ich finde diese Ansagen schrecklich. Klingt sehr unpersönlich. ALLES muss man ja auch nicht durch Computer ersetzen. Sorry, aber die menschlichen Ansagen klingen für mich viel schöner und haben mehr " Pfiff"

MfG,
Jens

Marcel W. 11.8.2007 19:37
Guten Abend Jens,

danke für dein nettes Kommentar. Also ich finde schon das die Qualität vom Video besser sein könnte :), aber mit den Ansagen hast du recht. Als der Berliner Hbf eröffnet wurde, hatte die Bahn viele Probleme mit den Ansagen. Die Ansage kam, da ist der Zug fast schon wieder raus gefahren, und jetzt denkt man, die Ansage kommt da fährt der erst Berlin Ostbahnhof raus :). Ist halt günstiger!!!

Bahngruß Marcel

Martin Respondek 12.8.2007 23:44
Hallo zusammen,
Mir gefallen diese Ansagen (Computer) am besten, die haben einfach eine klasse Darstellung, und eigentlich gehört ja so eine moderne Ansage zu so einem modernen bahnhof dazu;-)

Mir persönlich gefallen die modernen Ansagen, den das " alte" das noch " Live" gesprochen wird, ist nicht ganz mein Geschmack;-)

So wie auf dem schönen Video zu hören ist, so will es ein Fernzugliebhaber wie ich:-))

Auch hier nochmal, Klasse Video und die Qualität ist auch sehr gut;-)

Bahngruß,
Martin

Die letzte Doppeltraktion (181 206 und 181 201) fahren am Freitag den 8.06.07 mit dem EC 64 nach Paris EST. Am 09.06.07 ist dann der letzte Einsatztag dieser Baureihen bei den EC 5X und 6X. (zum Bild)

Martin Respondek 13.6.2007 14:09
Hallo,
Bist du erschrocken wärend die Lok ein Signalton gab?:-)
Nettes Video;-):-)
Gruß,
Martin R.

J. N. 13.6.2007 17:18
Wie kommst du denn darauf? ^^
Nein im Ernst:
Das Horn bläst einen weg - wenn man direkt davor stand ;-)

Danke auch für das Lob :-)

MFG,
Jens

Martin Respondek 13.6.2007 22:35
Ich glaube es dir das er ziemlich laut beim Hupen istr, und wen man das nicht weist das er Hupt, erschrek sogar selbst ich:-) Na aber das ist ja richtiges Eisenbahnfeeling;-) Trozden echt nettes Viedeo auch die wagen der SNCF am Zug sehn hübsch aus:)
Gruß,
MArtin R.

Frank Brendler 9.4.2009 10:47
Hallo Jens,

Schönes Video von den beiden 181er und leider nicht mehr zu wiederholen.Denn die 181 206 steht seit April 2008 im DB-Museum Koblenz und die 181 201 wurde im Februar 2009 z-gestellt.

LG aus Vallendar/Rhein
Frank

Pascal Ost 9.4.2009 11:44
Hallo Jens,
schönes Video. Endlich kenne ich auch das Pfeifgeräusch der 181.2.
Gruß
Pascal

Langer Güterzug mit Märklin Big Boy 4013 (zum Bild)

J. N. 10.6.2007 21:53
Hi,

ich hätte den Zug wenigstens einmal ganz vorbei fahren lassen. Sonst ist das Video aber auf jedenfall gelungen.

MFG,
Jens

Christian Maier 10.2.2008 14:58
Hallo Jens
Danke für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

ET25 (425 120) bei der Ausfahrt aus dem Pforzheimer HBF ri. Stuttgart. (zum Bild)

Christopher Missel 28.5.2007 21:59
Klasse Video!
War des im Jahr 2006? schon oder?

Daniel Wottringer 31.5.2007 15:07
Danke. Es war an Himmelfart, also 17 Mai(?).
MfG Daniel Wottringer

J. N. 2.6.2007 9:24
Schönes Video bei bescheidenem Wetter ;)

Gruß,
Jens

Abfahrt eines VT 650 aus Herrenberg Richtung Tübingen (25.01.2007) (zum Bild)

Thomas Wendt 9.5.2007 11:53
Tolle Farben - zwei schöne Videos.

J. N. 9.5.2007 16:38
Bei beiden Videos: Tolles Farbspiel. Gerne mehr.

mfg
Jens

Diese Diesellok fuhr am 29.04.07 mit einem IC im Schlepptau auf´s Abstellgleis. Sie sieht beinah so aus wie eine Dampflok(Diesel aus dem Kamin). Aufgenommen in Stuttgart Hbf. (zum Bild)

J. N. 3.5.2007 17:10
Das gehört zur Ludmilla dazu ;-)
Nettes Video!
Mfg
Jens

Martin Respondek 3.5.2007 18:19
Hallo,
Ja, zur ludmilla müsste man es hineingeben, aber ich dachte mir, dass ich es in die kategorie Stuttgart gebe, den es wurde ja in Stuttgart Hbf gefilmt.:)
MFG,
Martin Respondek

J. N. 3.5.2007 19:19
Nein, da wurde ich falsch verstanden. Ich meinte der Qualm gehört der Ludmilla dazu ;-) ! An der Kategorie habe ich nix auszusetzen.

Gruß
Jens

Martin Respondek 3.5.2007 19:38
Aso, natürlich:-) ich finde dies nur so schön weil die Ludmilla so aussieht wie eine Dampflok , den sie raucht so schön:) ...
Mfg,
Martin Respondek

Eine verkehrsrote 120 mit dem EC 114 " Wörthersee" von Klagenfurt Hbf nach Dortmund Hbf und eine 181 mit einem unbekannten EC am 21.04.07. Aufnahmeort war die Brücke zwischen Mannheim HBF und Ludwigshafen Mitte. (zum Bild)

Sebastian S. 25.4.2007 16:54
Hallo Jens, das ist der EC 114 " Wörthersee" von Klagenfurt Hbf nach Dortmund Hbf. Aber tolles Video!!!

J. N. 25.4.2007 17:15
Danke für Lob und Anmerkung. Ist geändert ;-).

Mehrere ein-und ausfahrende Züge. RE,IC,ICE2,ICE3 u. andere. Aufgenommen mit Stativ und fest eingestelltem Blickkwinkel! (zum Bild)

J. N. 12.4.2007 21:01
Interessantes Video.
Gruß
Jens

Martin Respondek 30.4.2007 10:20
hallo,
Hübsches Video, aber ich kan leider keinen ICE 2 erkennen!!!.
Mfg,
Martin Respondek

50 3648 des SEM ist mit dem IGE-Sonderzug nach Cranzahl unterwegs, hier auf der Cranzahler Brücke am 20.2.07 (zum Bild)

Thomas Wendt 5.4.2007 14:58
Tolles Video!

Martin Engwicht 5.4.2007 16:58
Danke MFG Martin

J. N. 5.4.2007 20:35
Klasse Stelle. Klasse Qualität. Weiter so ;)

mfg
Jens

Christopher Missel 28.5.2007 21:50
Es doch echt nichts schöneres.
Echt gelungenes Video!






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.