bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Phillip Bull



Türenschließvorgang einer Straßenbahn in Budapest an der Haltestelle Örs vezér tere. Wie man gleich sehen kann schließen erst die Türen dann kommt von unten die Trittstufe. Aufgenommen am 20.10.2007 (zum Bild)

Phillip Bull 30.10.2007 19:55
Das mit den Trittstufen ist bei jedem 6000er so. Das haben die auch schon in Hannover gemacht und der 2000 schließt auch erst die Türen und fährt dann die Trittstufe hoch

Anders rum wärs doch auch etwas gefährlich.

Die Berliner U-Bahn bei der Ausfahrt Oskar-Helene-Heim. (zum Bild)

Phillip Bull 11.8.2007 22:19
Von 0 auf 100 in 2 Sekunden ;-)
MfG Phillip

Martin Respondek 12.8.2007 23:49
Und weg ist er:-))

Schöne Abfahrt;-)

Bahngruß,
Martin

Am 4.8.07 fährt ein ICE1 über die Allerbrücke in Celle (zum Bild)

Thomas O. 5.8.2007 21:58
Spitze Dein Streckenvideo.
Bahngruß Thomas

Phillip Bull 6.8.2007 11:41
Wenn ich die Kamerera ruhig gehalten hätte, würde es mir auch gefallen

Starker Betrieb in Hamburg Hbf. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 30.7.2007 10:14
Der Mensch, der vor der 103 noch über den Fussgängerüberweg läuft lebt aber gefährlich :-)

Schönes Video!

Gruß Schumi

Phillip Bull 4.8.2007 21:29
Der Schall ist schön, der den die 103 beim Tröten erzeugt
MfG Phillip

Eine Lok der BR 185 durchqert Frankfurt (Oder). 21.7.2007 (zum Bild)

Phillip Bull 22.7.2007 23:02
Da die Lok meiner Meinung nach ein Railion-Logo auf der Front hat, kann es sich nicht um eine 146 handeln, sondern wird eine 185 sein, zu erkennen am Lokkasten.

Thomas Wendt 22.7.2007 23:02
Danke, war mir da nicht ganz sicher.

Phillip Bull 22.7.2007 23:05
Wäre mir auch neu gewesen, wenn eine 146 dazu eine 146² in Frankfurt(Oder) unterwegs wäre
MfG

Phillip Bull 24.7.2007 12:41
Hallo, es gibt auch 185er die vier Pantos haben, die sind dann mit " Schweizpaket" ausgerüstet. Aber die 185² haben grundsätzlich nur zwei Pantos






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.