bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Maiko Herzog



Tw der Br 628/928 bei der Einfahrt in den Forster Bahnhof . (zum Bild)

Hannes Müller 18.12.2008 19:30
Gestern noch Realität, heute schon Vergangenheit. So oder so ähnlich könnte man auch das Video nennen. Schön gefilmt - gefällen mir richtig gut deine Videos aus Cottbus.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Maiko Herzog 25.12.2008 0:36
Danke für das Lob .

Viele Grüsse aus Cottbus
Von Maiko

Der Tw 140 am 12.04.08 in Neu Schmellwitz (Haltestelle Zuschka ). (zum Bild)

Maiko Herzog 15.4.2008 21:19
Hallo Konrad ,

Leider kann ich zur Zeit nichts verändern . Da ich nur mit einer normale Digitalkamera filme . Und ich habe zur Zeit kein Geld für eine Digitale Videokamera .






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.