bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Matthias Bindseil



Hier eine kleine Videoserie über die Woltersdorfer Straßenbahn. Diese wird mit Gothaer Straßenbahnen betrieben. Auf den Videos ist das Motorengeräusch zu hören, auch die Klingel und das Geräusch der Türen, welches aber nicht mehr "originalerhalten" ist. 30.3.2008 (zum Bild)

Matthias Bindseil 31.3.2008 19:58
Sehr schönes Video!
Da hattest du echt Glück dass zeitgleich der B-W-Express vorbei gepfiffen kam.
Ich kenne die Woltersdorfer Straßenbahn noch mit den Originalen Türantrieben, schade dass diese ausgetauscht wurden.

Grüße Matthias

3.4.2008 12:18
Ein nettes Video,
und dann auch noch die Ludmilla mit IC-Wagen im Hintergrund. Es hat alles gut gepaßt.
MfG Karl






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.