bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Frank Brendler



270 080 der OHE kommt mit einem Holzzug im Bahnhof Berlin Gesundbrunnen sehr plötzlich zum Stehen. (12.12.2009) (zum Bild)

103 113-7 24.8.2010 8:23
Man wie die Autos in ner Schlange stehen...

Thomas Wendt 25.8.2010 9:42
Meinst Du die auf der Brücke, Jonathan? Ich schätze mal die parken da einfach.

103 113-7 29.8.2010 8:07
Stimmt, könnte auch sein.

Kevin Schmidt 9.9.2010 2:29
Tja, das weiß ich auch nicht. :-S Mir ist nur aufgefallen, dass er ziemlich hart gebremst hat...

MfG Kevin

Frank Brendler 28.11.2010 19:24
Interesantes Video.Ob das eine Zwangsbremsung war?

Kevin Schmidt 29.11.2010 19:20
Hallo Frank,
das könnte schon sein. Bis zum Ausfahrsignal ist der Zug auf jeden Fall nicht gekommen, so dass sicherlich die letzten Wagen noch auf einigen Weichen stehen. Deutet schon sehr auf 'ne Zwangsbremsung hin.

MfG Kevin

Das ist was für Ohren, Augen und war was für meine Nase!! Am 02.08. beschleunigt 230 077 die Standard-Baudiesellok der Strecke Königs Wusterhausen - Lübbenau nach der Beladung aus Bestensee heraus Richtung Löpten - dabei qualmt wie eine Dampflok, da sie seit Ewigkeiten nicht mehr im Streckendienst war und somit alles voll mit Dreck ist wurde mir erklärt. (zum Bild)

103 113-7 3.8.2010 13:31
Jetzt muss sie nur noch pfeifen wie ne Dampflok...

Frank Brendler 6.8.2010 22:33
Optisch und Akustisch ist die Ludmila ein Highlight.
Aber Umwelttechnisch gesehen...... ;-)

4 BNSF Dash-9 ziehen einen Containerzug durch Rose Hill, Kansas am 17.07.2009. (zum Bild)

Frank Brendler 25.7.2009 18:13
Hallo Andreas,

Schönes Video.Und ein geiler Sound der Dieselloks.
Ich glaube in natura ist der Sound noch besser als auf Video,oder?
Eine Frage noch.Warum hast du den Zug nicht bis zum Ende gefilmt?

LG aus Vallendar/Rhein
Frank

Andreas Mack 26.7.2009 14:09
Servus!
Ja, natürlich ist der Sound in Natura noch besser... allerdings auch nur mit Gehörschutz in dieser Nähe ertragbar!
Warum ich den Zug nicht bis zum Ende gefilmt hab?
Nun, 120 Wagenzüge bis zum Ende zu filmen ist nicht so spannend. Besonders wenn dann die Wagen sich zum 50mal wiederholen und das Video 5 Minuten dauern wird.
Ich hoffe du verstehst. Schöner wäre es, aber halt nicht sinnvoll... =)
Gruss
Andy

Frank Brendler 26.7.2009 16:16
Hallo Andreas,

Ja,das verstehe ich.Danke für die Erklärung.

LG aus Vallendar/Rhein
Frank

Eine 110er als Lz in Richtung Stuttgart. Aufgenommen am 3.Februar 2008 bei Aalen. (zum Bild)

Frank Brendler 7.6.2009 15:32
Hallo Martin,

Schönes Video von meiner Lieblingsbaureihe.Gefällt mir gut.

LG aus Vallendar/Rhein
Frank

Die letzte Doppeltraktion (181 206 und 181 201) fahren am Freitag den 8.06.07 mit dem EC 64 nach Paris EST. Am 09.06.07 ist dann der letzte Einsatztag dieser Baureihen bei den EC 5X und 6X. (zum Bild)

Martin Respondek 13.6.2007 14:09
Hallo,
Bist du erschrocken wärend die Lok ein Signalton gab?:-)
Nettes Video;-):-)
Gruß,
Martin R.

J. N. 13.6.2007 17:18
Wie kommst du denn darauf? ^^
Nein im Ernst:
Das Horn bläst einen weg - wenn man direkt davor stand ;-)

Danke auch für das Lob :-)

MFG,
Jens

Martin Respondek 13.6.2007 22:35
Ich glaube es dir das er ziemlich laut beim Hupen istr, und wen man das nicht weist das er Hupt, erschrek sogar selbst ich:-) Na aber das ist ja richtiges Eisenbahnfeeling;-) Trozden echt nettes Viedeo auch die wagen der SNCF am Zug sehn hübsch aus:)
Gruß,
MArtin R.

Frank Brendler 9.4.2009 10:47
Hallo Jens,

Schönes Video von den beiden 181er und leider nicht mehr zu wiederholen.Denn die 181 206 steht seit April 2008 im DB-Museum Koblenz und die 181 201 wurde im Februar 2009 z-gestellt.

LG aus Vallendar/Rhein
Frank

Pascal Ost 9.4.2009 11:44
Hallo Jens,
schönes Video. Endlich kenne ich auch das Pfeifgeräusch der 181.2.
Gruß
Pascal

Am 14.01.2009 durchfuhr die BR 110 und BR 146 mit Doppelstockwagen den Hannover Hauptbahnhof. (zum Bild)

Frank Brendler 21.3.2009 22:28
Hallo Stefan,

Du bist im Irrtum bei den Lok´s.Die 1.Lok ist eine BR110 und die 2.Lok ist eine BR146.
Und außerdem ist das keine Doppeltraktion.Denn die zweit Lok läuft als Wagenlok kalt mit.

LG aus Vallendar/Rhein
Frank






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.