bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Simon Kowalski



Linie 4 von Mecklenburger Allee, Rostock Richtung Haltepunkt Dierkow, Rostock kurz vor der Abfahrt in der Haltestelle Heinrich-Schütz-Straße, Rostock.(13.02.09) (zum Bild)

Simon Kowalski 15.2.2009 18:06
Klasse Video,
aber langweilig das die nur einteilig ist und keiner drinne sitzt !

Gilbert C. 15.2.2009 18:48
.

IC1809 von Rostock Hbf.nach Köln Hbf.bei der Ausfahrt im Rostocker Hbf.(11.01.09) (zum Bild)

Gilbert C. 16.1.2009 16:47
Eine 110er vorm IC ist doch immer was feines !

Schönes Abfahrtsvideo

Mfg Gilbert

Korbinian Eckert 29.1.2009 18:58
Nett...! Find ich cool das bei euch 110er fahren!

Simon Kowalski 12.2.2009 18:28
Ich glaub ich hab was an den Augen is das en IC in dem Bahnhof wusste garnet das da IC halten :D:D:D:D
Spaß beiseite : Das Video ist relativ gut nur leider hast du das Video zu späht begonnen das du die besten sounds der Lok unterbunden hast ! Ansonsten aber gut !

Andreas Hackenjos 1.3.2009 13:23
Nettes Video

RE33008 von Rostock Hbf.nach Hamburg Hbf.beim Rangieren im Rostocker Hbf.(17.01.09) (zum Bild)

Simon Kowalski 12.2.2009 18:00
Schönes Video aus diesem Bahnhof der vernichtet gehört :-D LOL Naja schön das wenigstens ein RE dort fährt ! ^^
Wäre vllt. besser gewesen wenn du die komplette Ausfahrt mit Anfahrt gefilmt hättest aber ansonsten Klasse !

IC2373 von Stralsund nach Karlsruhe Hbf bei der Durchfahrt am Abzweig Rostock-Riekdahl.(08.02.09) (zum Bild)

Gilbert C. 9.2.2009 19:41
Jo stimmt, nettes Video, nur wie ich dir schon oft gesagt habe, würde ich früher mit dem filmen anfangen !

Mfg Gilbert

Simon Kowalski 11.2.2009 20:23
Abend Stefan,
naja ich würde die zwichen 1 und 5 Sternen 4 Stück aufgrund des viel zu spähten filmen und der Videoqualität einfach mal 10 Sikunden bevor der Zug käme die Kamara angeschmissen zoomen langsam zurückzoomen den Zug aber nicht dabei Abschneiden dann wäre es Perfekt bei meinen Videos ist es oft so das ich zoome und dann direkt zurück da ich ja auch Fotografiere aber hierbei hast du ja hilfe bei gehabt !
Ich bitte dich diese Tipps in die tat umzusetzen !
mfg
Simon

Einfahrt eines ICE-T (Br 411) "Darmstadt" als ICE 183 Stuttgart Hbf - Zürich HB in Horb am Neckar. (zum Bild)

Simon Kowalski 26.3.2008 20:58
Rasante einfahrt,schöner Zug ,schöner Zugnahme, schönes Video

101 047-9 "150 Jahre Deutscher Feuerwehrverband" zieht den IC 2005 Emden - Konstanz aus Radolfzell. Aufgenommen am 15.02.2008 (zum Bild)

Simon Kowalski 26.3.2008 20:53
Schöne Lok ,schöner Zug schönes Video

Der erste Zwischenhalt des CNL 353 nach Praha hl.n., CNL 40353 nach Kopenhagen und D 50353 nach Moskau. 101 094-1 zieht den Zug bei der Einfahrt in Basel Bad Bf. 18.03.08 (zum Bild)

Simon Kowalski 26.3.2008 20:45
Schöne´s Video ,aus welchem Land kamen die letzten Wagen?

Simon Kowalski 26.3.2008 20:45
Schöne´s Video ,aus welchem Land kamen die letzten Wagen?

Thomas Wendt 26.3.2008 22:09
Der letzte ist russisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rossijskije_Schelesnyje_Dorogi






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.