bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von A.....



Mitfahrt in der S-Bahnlinie 1 von der Station Mexikoplatz zur Station Schlachtensee.(2.4.2010) (zum Bild)

Carsten Kaiser 8.4.2010 20:27
Das ist aber die S1 und nicht die S7.. Sieht man zumindest, wo du die Kamera auf die Innenmatrix ziehst.

A..... 8.4.2010 21:06
Mensch Karsten,

ich danke dir für dein Korrektur. Natürlich kann das nur die S1 sein und ich habe mich verdruckt.

Gruß Alex

Die S-Bahnlinie 2 nach Bernau bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Unter den Linden. (zum Bild)

Kevin L. 19.11.2009 19:36
Schönes Video!

Gruß aus Karlsruhe
Kevin

A..... 20.11.2009 19:35
Hey Kevin,

danke man. Sehr nett von dir.

MFG. Alex aus Berlin

b
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.