bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von patrick welkerling



Eine 232er (ich hoffe mal das das eine ist ;D und keine 241 ? )fährt mit eine Tankzug durch den Haltepunkt Leipzig Knautnaundorf in Richtung Zeitz 27.04.2010 (zum Bild)

patrick welkerling 30.4.2010 23:09
Hallo,
ich kann dir versichern das es keine 241 ist weil es gibt keine 241 mit alten Lüftern und altem Dach mehr gibt
Mfg Patrick

Dieter Berger 1.5.2010 10:06
jo man dankt

grüße






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.