bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Sven Bauer

Ich bin 22 Jahre und komme aus Nienburg (Weser) in Niedersachsen, und wohne jetzt in Hannover. Meine Hobbies sind sowohl Eisenbahnfotografie, als auch Modellbahn und alles andere, was mit Eisenbahn zu tun hat. Den Großteil meiner Fotos schieße ich auf der KBS 380 zwischen Hannover und Bremen. Für die "Fotosafaris" nutze ich meistens mein Fahrrad, aber wenn es zeitlich nicht anders möglich ist oder ich mir zu bequem bin, dann muss auch mal mein Auto herhalten! Meine älteren Bilder stammen von einer "Konica-Minolta Dimage Z10" 3.2 Mega Pixel, die neuen Bilder schießt eine Nikon D60
http://eisenbahnbauer.jimdo.com


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
1
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2007
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 311 50 77 13.02.2022
Schiffbilder.de 2 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 1 0 0 





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.