bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Winfried Schwarzbach

Hallo, ich bin 63 Jahre alt und betreibe schon lange Zeit das Hobby mit der Eisenbahn, wobei ich mich besonders für die Schmalspurbahnen interessiere und als gebürtiger Nordhäuser natürlich für die Schmalspurbahnen im Harz,aber auch nicht nur.


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
4
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
4
aktiv
2017 - 2018
Status
  • 20.02.2018 16:05: Guten Tag Michael, Du hängst die Messlatte für mich ganz schön hoch,Danke, das Du mir solche Ideen zutraust.Das klappt auch bei mir nicht immer,bin selbst darüber überrascht und freue mich natürlich sehr. In anderen Foren verrissen und nun solch Lob,Klasse...
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 188 100 119 04.01.2020
Videos
Bahnvideos.eu 4 1 4 02.07.2018





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.