bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Jens Baumhauer

Hallo. Ich bin Bj 1982 und gebürtiger Niedersachse. Aufgewachsen in Friedland(HAN) neben der Bahn hat es mich über die Jahre nach Eltmannshausen (Eschwege) verschlagen. Hier war bis Ende 2009 noch der Bahnhof Eschwege West geöffnet, der nun dem Stadtbahnhof weichen musste. Ende Februar 2013 zog ich nun nach Wehretal-Reichensachsen um, aber immer noch , wenn auch etwas weiter weg, die Bahn im Blick. Zur Hobby-Ausrüstung gehören die Pentax K200D (18-55mm + 70-300mm) und JVC Everio G (GZ-MG610) sowie der tägliche Begleiter zur Arbeit nach Hann. Münden die Canon Powershot A470, mit der hier auch alles angefangen hat. Neu dazu gekommen: Canon EOS 70D (18-135mm). Bei der Hobby-Ausübung konzentriere ich mich vor allem auf private Leistungen. DB-rot wird eigentlich nur bei besonderen Fällen hochgeladen ;) ... und nun viel Spaß!


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
554
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
32
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
65
aktiv
2008 - 2014
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 6082 1115 1476 25.12.2021
Fahrzeugbilder.de 3 0 0 
Tier-fotos.eu 13 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 554 32 65 21.01.2012





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.