bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Am 02.07.2010 um 14:26 Uhr durchfährt der SchienenPrüfExpress den Bielefelder Hauptbahnhof. Der Zug ist mit einer speziellen Ausrüstung zur Lichtraummessung am hinteren Zugende versehen. (zum Bild)

Tobias Fuest 24.7.2012 17:30
Danke für den Hinweis, ich hab's geändert

ORD 4340 mit dem NKF 1208 als erstes Fahrzeug fährt am 12.Mai 2012 in den Endbahnhof Wongwian Yai ein. (zum Bild)

Frank Paukstat 16.7.2012 16:54
Abenteuerlich, schönes Video aus einem Land wo man es wohl etwas gelassener sieht.

Gruß Frank

415 ICE-T Doppeltracktion aus Wiesbaden, durchfährt am 7.5.12 Dresden Friedrichstadt in Richtung Dresden Hbf. Sorry für den Fleck auf der Linse:/ (zum Bild)

Aaron Vollprecht 9.5.2012 14:02
411 ist auch dabei. Bitte auch dort einordnen.

Daniel Severin 10.5.2012 18:16
wird gemacht

Unekannte E-Lok mit Tankzug zieht einen Tankzug durch Lehrte in März 2012 (zum Bild)

trainhero 8.5.2012 22:40
Ich hab gerade dein Video gesehen und glaube das ist eine französische E-Lok der Baureihe 037. Aber in diesem Design hab ich die noch gar nicht gesehen.
Grüße aus Mannheim

Frank Paukstat 9.5.2012 13:56
Das ist eine französische Lok der Baureihe BB 37000 (Prima EL3U/4). In der Farbgebung fährt sie bei Akiem. Die NVR-Nummer ist hier eindeutig: 91 87 0 037027-6 F-AKIEM.

Zur Zeit soll sie bei DE - Dortmunder Eisenbahn GmbH im Einsatz sein.

Gruß Frank

Güterzug mit BR 189 in Lehrte (März 2012) (zum Bild)
Güterzug mit BR 285, sowie eine S-Bahn der BR 424 in Lehrte (Mätz 2012) (zum Bild)
Private 185 mit Güterzug in Lehrte (März 2012) (zum Bild)
100 Jahre Bodensee-Toggenburg Bahn : die Ec 3/5 Nr 3 mit Jubiläumszug in Wil am 11/12/11. (zum Bild)

Jürgen Walter 10.2.2012 12:50
Hallo Gilles, ich denke mal, dass der Film in 16:9 gedreht wurde und du aber das Format 4:3 gewählt hast. Das Bild wirkt etwas zusammen gestaucht.Gruß Jürgen

Gilles LENHARD 18.2.2012 13:40
Danke Jürgen...

ICE 791 (ohne BordRestaurant) von Kiel Hbf nach Leipzig Hbf durchfährt hier den Bahnhof Potsdamer Platz.Aufgenommen am 15.08.2011 in Berlin (zum Bild)

Thomas Wendt 16.2.2012 12:23
Hallo Marcel,

auf die Idee, dort mal Videos zu drehen, bin ich bisher gar nicht gekommen. Eignet sich aber sehr gut!

Gruß,
Thomas

Hertha BSC - Straßenbahn in Karlshorst, Treskowallee. Wegen Baumaßnahmen ist die Verkehrsführung zur Zeit etwas chaotisch. 9.2.2012 (zum Bild)

Jürgen Walter 13.2.2012 10:47
Hallo Thomas, da deine anderen interessanten Filme 16:9 waren, glaube ich, daß du hier das falsche Format 4:3 gewählt hast. Wenn man bei diesem Sauwetter soviel Filme macht, denke ich, daß du eine neue Kamera getestet hast, oder ? Grüße vom Hochrhein Jürgen

Thomas Wendt 13.2.2012 14:20
Hallo Jürgen,

nein, die Kamera ist alt. Ich hatte an dem Tag etwas Zeit und habe spontan einen kleinen Ausflug gemacht. Danke für den Hinweis mit dem Format, ich stelle es sofort um.

Gruß,
Thomas

Ein Video übers austauschen von beladenen - mit Leerwagen und der besonderen Akustik die dabei entsteht. - 02.02.2012 (zum Bild)

Martin Voigt 11.2.2012 18:42
Moin Gerd
Da war ich auch Live dabei! Das wir uns da nicht übern Weg gelaufen sind ist auch verrückt!
Schönes Video!
Gruß Martin

Gerd Wiese 12.2.2012 19:33
Hallo Martin,
habe das Foto Duo an den Loks gesehen, da ich möglichst wenig Strassenverkehr mit aufnehmen wollte, habe ich die Kamera ziemlich tief gestellt, ansonsten hätte man Euch als Nebendarsteller bewundern können.

Gruss GW






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.