bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnvideos.eu.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Video zur Freischaltung übersehen?

(, 14.3.2008 10:26)

Hallo,
bislang hat die Freischaltung von Videos bei mir immer geklappt. Aber es scheint, als wenn ein Video vom letzten Sonntag 09.03. übersehen wurde, da einige jüngerer Videos freigeschaltet wurden.
Da aufgrund der Reihenfolge (Zeiteinteilung) das Video nun irgendwo hinten-/mittendrin sein wird, sieht es sich wohl auch kaum noch jemand an. Videoeingaben verursachen einen großen Aufwand, bei dem der Computer pro Video bis zu zwei Stunden und länger blockiert ist und sogar häufig von neuem begonnen werden muß, weil das System ausgestiegen ist - unbesehen des Aufwands vom analogen VHS-System zu digitalisieren.
Ich denke ich werde das ohnehin unwichtige Video löschen, bei dem ohnehin nur alte Schinken zu sehen sind, die 50622, die einen Sonderzug die Geislinger Steige hochschleppt und von der E94279 nachgeschoben wird.
Kann ich mir den Zeitaufwand und die Mühe in Zukunft ersparen?
Oder wie ist Eure Meinung?
MfG Karl

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Video zur Freischaltung übersehen? 14.3.2008 10:26





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.