bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnvideos.eu.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Güterzugnachschüsse werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

(Manfred Kopka, 5.11.2010 11:50)

Mirko Welscher schrieb:

Hallo,

Ich habe heute bei zwei Videos die Erfahrung gemacht, dass ab sofort keine Güterzugnachschüsse mehr freigeschaltet werden. Und das komische ist: Bei einem Video kam der Zug auf mich zu und ich schwenkte dann mit der Lok mit und trotzdem hieß es "Güterzugnachschüsse werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet." Ich frage mich: Warum ist das jetzt auf einmal so blöd. Jetzt darf noch nicht einmal mehr mit der Lok schwenken?!

Gruß Mirko


Was ist ein Güterzugnachschuss bei einem Video? Wenn, wie hier geschildert, mit einem Zug mitgeschwenkt wird, handelt es sich nicht um einen Nachschuss! Es ist auch kein Nachschuss, wenn ein Video zwei oder mehrere Szenen hat und neben einem heranfahrenden Güterzug der Zug auch gezeigt wird, wie ersich wieder entfernt. Videos sind immer im Zusammenhang zu beurteilen.

Bei Bildern kann ich die Ablehnung von Bildern, die den letzten Wagen eines Zuges zeigen, verstehen.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Güterzugnachschüsse werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet. Mirko W. 3.11.2010 14:57
      Re: Güterzugnachschüsse werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet. Manfred Kopka 5.11.2010 11:50





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.