bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Martin Schneider



Ein ICE-T der BR 411 erreicht am 29.05.10 Weimar aus Richtung Leipzig kommend. (zum Bild)

Carsten Kaiser 6.6.2010 1:02
Kanns sein, dass der Bahnhofssprecher schon losquatscht, obwohl der ICE noch gar nicht richtig eingefahren ist? Oder galt das für nen anderen Zug?

Vorbeifahrt am Werk Berlin-Rummelsburg. Gefilmt am 11.07.09 auf der Rückfahrt von Berlin Schönefeld Flughafen nach Berlin Hbf. (zum Bild)

Gilbert C. 6.8.2009 9:06
Schönes Video !

Grüße Gilbert

115 346 zieht am 11.07.09 den EN 476 aus dem Berliner Hbf. (zum Bild)

Kevin Schmidt 14.7.2009 23:38
Tja, hätte man sich ja eigentlich denken können, dass genau dieser EN 476 auch am Abend in Wannsee wieder als EN 477 zur Rückfahrt nach Budapest bereitgestellt wird! Also da könnt ihr mal sehen: habt nix verpasst in Wannsee! ;-)

MfG Kevin

Martin Schneider 15.7.2009 10:34
Hey Kevin, nachdem der D 1249 die selbe Lok dran hatte wie der D 1248 hatte ich mir sowas auch gedacht.

Gruß Martin

185 522 der MRCE zieht einen Kesselwagenzug am 04.07.09 durch Bitterfeld Richtung Halle/Leipzig. Ihr Zustand ist erbärmlich! (zum Bild)

Matthias Schneider 11.7.2009 19:08
Ich stimme dir zu. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Mist wieder von der Lok ab ist. Da hab ich mal ne Frage: Wer kommt denn jetzt für die Kosten der Beseitigung auf? Vermieter oder Mieter, wenn der Blödmann nicht geschnappt wird/wurde?
Schade, dass die Lok so beschmiert ist, ist nämlich ein gutes Video, da kann man wenigstens den Zug von der Ferne herankommen sehen, ist nicht bei jedem Video hier so.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

Am 04.07.09 zog 52 8079 völlig unerwartet einen Sonderzug am Rbf Halle(S) vorbei Richtung Könnern. Das ist nicht der Sonderzug, welcher auch über Könnern fuhr, den die Berliner gefahren haben. (zum Bild)

9.7.2009 23:11
Der Zug ist auf der Fahrt nach Niebüll. Dort ist er bis Mitte August als "Sommergast" an Wochenenden zwischen Niebüll neg und Dagebüll Mole im Planeinsatz. Nach einem Lagerschaden am 05.07 in Salzgitter ist die Lok samt Wagen seit dem 08.07.09 in Niebüll vor Ort.

ICE 1104 durchfährt am 29.05.09 Burgkemnitz Richtung Berlin. (zum Bild)

Kevin Schmidt 9.7.2009 11:04
Hää? Wie kann denn das sein, dass der bei dir in Burgkemnitz dieselbe Reihung hat wie bei mir in Saalfeld, wo doch in Leipzig Fahrtrichtungswechsel ist! Bei mir war auch immer die 2. Klasse vorne... :-S

MfG Kevin

101 114 wechselt mit IC 2257 vom Gleis 3a auf das mittlere Durchfahrgleis. Gefilmt wurde am 13.06.09 in Erfurt. Nur ich konnt am Ende wiedermal nicht die Klappe halten! (zum Bild)

Pascal Ost 29.6.2009 16:58
Hat die Hertha-Lok ihre Werbung etwa schon wieder verloren?

Martin Schneider 29.6.2009 23:03
Tschuldigung!! War mein Fehler, das ist nicht 101 144 sondern 101 114.

Gruß Martin

W 232.01 der ITL hat am 29.05.09 einen Kesselwagenzug am Haken als sie Burgkemnitz Richtung Berlin durchfährt. (zum Bild)

Stefan 28.6.2009 17:31
Hallo Martin.

Tolles Video,ist auch eine gute Bildqualität.
Wusst gar nicht das die ITL ne Ludmilla ihr eigen nennen darf?!

Mfg Stefan S.

Martin Schneider 28.6.2009 22:04
Hallo Stefan, danke für die netten Worte. Soweit ich weiss ist es auch die einzige Ludmilla in ITL-Diensten.

Gruß Martin

Mit dem IC 73935 verlässt 120 159 den Leipziger Hbf Richtung Berlin. Gefilmt am 04.04.09. Zum Ende hin ist noch Rolf Kötteritzsch zu sehen. (zum Bild)

Martin Schneider 18.4.2009 18:56
Hey Valentin, ja du hast recht. Das ist die falsche IC-Nummer. Ich ändere es gleich. Danke für die Info!

Gruß Martin

185 070 zieht am 21.03.09 einen leeren Kohlenzug aus dem Rbf Halle(S) Richtung Hannover. (zum Bild)

Markus Kirchmann 26.3.2009 16:21
Hallo Martin!

Schönes Video und toller Sound der Br 185!

Grüße vom Bodensee
Markus

Martin Schneider 26.3.2009 22:59
Hallo Markus, vielen Dank für den Kommentar. Gefilmt hat mein Cousin.

Gruß Martin

Am 28.12.08 zieht 155 137 einen kurzen Güterzug aus dem Rangierbahnhof Halle(S)vorbei am Hbf. (zum Bild)

Stefan 24.3.2009 14:16
Hallo Martin.
Danke das du mich auf meine Fehler hingewiesen hast.Hab es gleich geändert.
Wünsch Dir noch ein schönen Tag.

Mfg Stefan S.

P.S.Tolle Fotos bzw.Videos

Eine Doppeltraktion der BR 612 kommt am 05.07.08 in Halle/Saale aus Richtung Könnern gefahren und erreicht in kürze Halle/Saale Hbf. Meiner Meinung nach war das der Langlauf-RE von halle nach Hannover. Fotografiert von der Brücke über Rangierbahnhof und Bahnhofsgleise. (zum Bild)

Markus Kirchmann 9.7.2008 12:48
Hallo Martin!

Das Video gefällt mir, der Standpunkt ist echt klasse! Allerdings glaube ich nicht, dass die 612er aus Kassel kommen, da dorthin nach meiner Meinung Br 143 fahren.

Gruß vom Bodensee

Martin Schneider 9.7.2008 16:52
Hallo Markus. Es stimmt das die BR 143 nach Kassel fährt, habe auch nie behauptet das die BR 612 dorthin fährt. Im Text steht ja auch Hannover und nicht Kassel. Hast dich bestimmt verlesen.

Gruß Martin

Markus Kirchmann 9.7.2008 20:33
Oh, das stimmt, da war ich mit meinen Gedanken woanders, ich nehme alles zurück!

Nichts für ungut!

Gruß






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.