bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Am 14.01.2009 durchfuhr die BR 110 und BR 146 mit Doppelstockwagen den Hannover Hauptbahnhof. (zum Bild)

Frank Brendler 21.3.2009 22:28 21.3.2009 22:28
Hallo Stefan,

Du bist im Irrtum bei den Lok´s.Die 1.Lok ist eine BR110 und die 2.Lok ist eine BR146.
Und außerdem ist das keine Doppeltraktion.Denn die zweit Lok läuft als Wagenlok kalt mit.

LG aus Vallendar/Rhein
Frank






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.