bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Marvin, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Ein Stadler GTW am Bahnübergang Klein Venedig. Genau an dieser Stelle wechselt die RB von der deutschen auf die schweizerische Seite. Aufgenommen im Sommer 2007. (zum Bild)

Marvin 24.5.2008 22:57
Hallo Dani,
danke für die Information, jetzt stimmt die Kategorie.
Gruß vom Bodensee,
Marvin

Am 19. April 2008 wurde ein ICE 3 (403 035) auf den Namen Konstanz getauft. Extra für dieses Event wurde der Bahnhof auf Hochglanz geputzt, sogar das Gepäckband, welches seit ca. 1 Jahr kaputt war, wurde repariert. Hier sieht man den Zug, wie er gerade in den Bahnhof einfährt. (zum Bild)

Hannes Müller 19.4.2008 18:06
Also da ist ja nicht viel los. Als ein ICE2 auf den Namen " Lübbenau/Spreewald" eingeweiht wurde, war richtig was los. Aber hier?!
Und wie lange blieb der Zug in Konstanz??
Ach bevor ich es vergesse: Schönes Video!!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Marvin 19.4.2008 18:34
Das hier ist nur die Einfahrt um 11:21 Uhr, die Taufe begann aber erst ca. eine halbe Stunde später. Die ganzen Menschen kamen erst zu dem Zeitpunkt. ;)

Marvin 19.4.2008 18:36
P.S. Der Zug kam um 11:21 Uhr, um 11:45 war die Taufe, und um 12:45 ist er wieder anch München abgefahren. ;)






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.