bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Andreas Mack, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Bahnübergang mit herannahendem BNSF Güterzug (Dash-9 Lokomotive)in Rose Hill, Kansas im April 2006 (zum Bild)

Thomas Wendt 20.4.2007 11:58
Mal was anderes! Sehr interessantes Video.

Andreas Hackenjos 24.5.2007 21:30
.

Christian Maier 22.6.2007 17:47
Hast du noch mehr solche Hammervideos auf lager wenn ja dann veröffentliche sie doch.
Musst mal meine Modell Big Boy Videos ansehen.
MFG CH.M.

Andreas Mack 9.9.2007 23:26
Hallo!
Nein, nicht unbedingt im Urlaub, sondern 10 Monate auf der High School... jedoch hab ich mir so oft wie möglich Zeit und Möglichkeiten gesucht mal ein paar dieser tollen Züge zu sehen und einzufangen ;)
Ich hätte noch mehr Material, werde ich bald mal bereitstellen!
Lg, Andy






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.