bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Martin Schneider, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Eine Br 185 540 der TX Logistik fährt mit einem Containerzug durch Scheeßel PS Danke an den Tff (zum Bild)

Martin Schneider 16.9.2008 18:40
Hallo Jonas. Das kann deinen Angaben nach nur 185 540 der TX Logistik sein! Hoffe das hilft dir.

Gruß Martin

Jonas Schnakenberg 17.9.2008 15:45
Danke werde ich umgehend ändern

Ein GZ auf der Strecke zwischen Kaiserslautern und Hochspeyer 08.04.2005 Zuglock ist eine 185er. (zum Bild)

Martin Schneider 11.9.2008 17:33
Hallo Franz. Die zuglok ist eine BR 185! Ansonsten fine ich dein Video schön.

Gruß Martin

BR 189 038-3 zieht einen gemischten Güterzug am 30. Juli 2008 aus der Stadt Fürth Bayern in Richtung Würzburg. (zum Bild)

Martin Schneider 11.8.2008 23:37
Hallo Ulrich. Dies ist definitv eine Lok der Baureihe 189!

Gru� Martin

Ulrich Slovig 12.8.2008 7:21
Entschuldigung für den Tippfehler, habe es mittlerweile korrigiert!

Gruß

Uli

Philip Debes 23.1.2009 16:02
Guter Clip!!!! Mal ein Video, dass mit Stativ gemacht wurde. Sieht man hier ja LEIDER eher selten!!

Dreierkonferenz am 29. Juli 2008 auf der Rheintalbahn: Fast hätte es geklappt und die Loks wären alle gemeinsam auf einem Bild gewesen. Zwei Güterzüge und ein ICE1. Ich werd weiterhin nach was vergleichbarem Ausschau halten :) (2:17 Minuten) (zum Bild)

Martin Schneider 30.7.2008 23:30
hallo Stefan. Super Video. Ist ja ganz großes Kino! Der Standort ist super.

Gruß Martin

Eine Doppeltraktion der BR 612 kommt am 05.07.08 in Halle/Saale aus Richtung Könnern gefahren und erreicht in kürze Halle/Saale Hbf. Meiner Meinung nach war das der Langlauf-RE von halle nach Hannover. Fotografiert von der Brücke über Rangierbahnhof und Bahnhofsgleise. (zum Bild)

Markus Kirchmann 9.7.2008 12:48
Hallo Martin!

Das Video gefällt mir, der Standpunkt ist echt klasse! Allerdings glaube ich nicht, dass die 612er aus Kassel kommen, da dorthin nach meiner Meinung Br 143 fahren.

Gruß vom Bodensee

Martin Schneider 9.7.2008 16:52
Hallo Markus. Es stimmt das die BR 143 nach Kassel fährt, habe auch nie behauptet das die BR 612 dorthin fährt. Im Text steht ja auch Hannover und nicht Kassel. Hast dich bestimmt verlesen.

Gruß Martin

Markus Kirchmann 9.7.2008 20:33
Oh, das stimmt, da war ich mit meinen Gedanken woanders, ich nehme alles zurück!

Nichts für ungut!

Gruß






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.