bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Pavel, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
ICE33 von Hamburg Hbf.nach Koebenhavn H bei der Einfahrt im Bahnhof Puttgarden.(19.10.08) (zum Bild)

Stefan Pavel 22.10.2008 18:36
Hallo Kai,
kann ich dir nicht sagen.

Rostock, Hbf: Ausfahrender ICE-T in Richtung München. (zum Bild)

Stefan Pavel 17.10.2008 16:37
Hi Mario,
tolle Filme aus Rostock:-)
Gruß
Stefan

Rostock, Hbf: Ausfahrender VT 928 fährt als S-Bahn in Richtung Rostock,Seehafen-Nord (obwohl auf der gesamten Strecke ein Fahrdraht gespannt ist!!!) (zum Bild)

Stefan Pavel 17.10.2008 8:11
Hallo Mario,
toller S3 Film.
Gruß
Stefan

Am Gleis 12 fährt der D 247 von Berlin Hbf nach Moskau. Datum: 12.4.2006 (zum Bild)

Martin Respondek 29.12.2007 19:24
Hallo,

nettes Video:-)

Weißt du noch die genaue Baureihe der 189?

Bahngruß,
Martin

Hannes Müller 30.12.2007 11:45
Hallo Martin,
meinst du vlt die Ordnungsnummer der Lok?? Hier nochmal ein Link zu dem Bild, was vlt noch gar nicht veröffentlicht ist. Ich habe es gerade hochgeladen.
Link: http://www.bahnbilder.de/bilder/158054.jpg

Mfg.: H. Müller

Stefan Pavel 26.2.2008 14:16
Hallo Hannes,
toller Film mit dem Zug nach Russland.
Gruß
Stefan

Hannes Müller 26.2.2008 14:32
Hallo Stefan,
Danke für dein Lob. Aber beim Original ist die Qualitat ein bisschen besser. Aber naja.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.