bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Martin Langer



Eine ÖBB BR 1042 fährt mit einem City Shuttle von Villach nach Lienz / Osttirol. Danach durchfährt eine BR 1116 auch noch den Bahnhof Villach am 12.04.07 (zum Bild)

Claudio91 26.2.2008 20:12
HAllo

Danke, aber nein, die 1116 kam mit einem EC aus München an, man erkennt ihn leicht am linken Rand. Sie wurrde abgehängt und fuhr vor den Zug über eine Weiche und nun zurück in richtung Abstellgruppe

Martin Langer 13.9.2009 15:34
Martin Portenkirchner hat aber recht,
es handelt sich um eine 1142!
lg martin

Dampflokparade in Wolsztyn, 2.5.2009 (zum Bild)

Martin Langer 27.7.2009 19:54
Hallo Thomas,
sehr schönes Video.
lg martin

Zwei BR 1144 fahren mit einer RoLA zum Brennner hinauf. Bei ST.Jodok am 14.11.2007 (zum Bild)

Martin Langer 27.7.2009 19:50
Sehr schöner Aufnahmeort,
gute Perspektive, gefällt mir.
lg martin

Eine 4020-Doppelgarnitur bestehend aus 4020 245 und 4020 227 gibt zwischen Wien Leopoldau und Wien Siemensstraße Singal. (08.05.09) (zum Bild)

Carsten Kaiser 10.5.2009 8:38
Kann es sein, dass du da n bissl nah an der Strecke gestanden hast und der Lokführer deshalb gehupt hat?

Martin Langer 11.5.2009 19:10
Nein, glaub eher nicht. So nahe bin ich nicht gestanden. Das Video ist ein bisschen in der Breite verzerrt, weil ich es in Breitbild aufgenommen habe...
lg martin






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.