bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Gabriel Hofer



Ae 6/6 11419 verlässt am 13.04.02010 Pfäffikon SZ mit einem Güerzug (zum Bild)

Gabriel Hofer 15.5.2010 12:12
Hallo Lukas

Das Filmchen gefällt mir ;). Aber die 11413 ist grün und steht im Verkehshaus. Wahrscheinlich war es die 11419...


Gruss
Gabriel

Lukas Buchmeier 19.5.2010 19:56
Hallo Gabriel,
THX.Du hast recht, 11419. Danke für den Hinweis.
MfG Lukas B.

Eine Re 4/4 II mit Kesselzug und zwei Re 425 mit Ambrogio-Güeti fahren durch Pratteln. (zum Bild)

Gabriel Hofer 13.10.2009 12:53
Hallo Lukas

Super Reaktion, beim Bemerken des anderen GZs.
Ansonsten spannender Film...

mfg Gabriel

Ein Beweis der verschwendeten Kraft: Eine weitere Beweisaufnahme, dass die Ae 6/6 auch am Gotthard noch anzutreffen sind. Die Ae 6/6 11426 "Stadt Zürich" nimmt in Erstfeld mit einer Baumaschine Anlauf in richtung Süden. Entschuldigung, dass meine Kamera beim Filmen nicht zoomen kann, aber der Beweis, dass sie nicht auf ein Nebengleis fährt, der muss vorhanden sein.(09.10.09) (zum Bild)

Gabriel Hofer 12.10.2009 20:13
Am 09.10.09 sah ich die folgend aufgezählten Ae 6/6 im Einsatz: Ae 6/6 11426, 11512






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.