bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Thomas O.



SNCF Lok BB 15025 kommt am 22.06.08 mit EC 90 aus Basel und fährt in den Bahnhof von Metz ein. (zum Bild)

Markus Kirchmann 26.6.2008 13:32
Sehr schönes Video! Bitte mehr davon!
Allerdings dachte ich immer, dass nur Züge mit Speisewagen die Zuggattung " EuroCity" tragen dürfen?!

Gruß vom Bodensee

De Rond Hans und Jeanny 26.6.2008 18:11
Hallo Markus,
vielen Dank für den netten Kommentar. Die Euro City Züge, welche zwischen Bruxelles Midi und der Schweiz verkehren, haben leider keinen Speisewagen. Der einzige Service, der angeboten wird, ist ein fahrbarer Getränkestand mit Kaffee, kalten Drinks und Snacks.
Grüße aus Luxemburg.
Hans

Thomas O. 30.6.2008 21:34
Hallo Hans!
Die Bahnhofsansprache find ich genial.

Bahngruß Thomas

De Rond Hans und Jeanny 3.7.2008 21:45
Ja, Thomas, die Bahnhofansprache ist genial, wenn man sie einmal hört. Wenn man allerdings etwas mehr Zeit im Bahnhof verbringt, nervt sie mit der Zeit gewaltig.
Grüße aus Luxemburg.
Hans

Ein ICE-3 von Stuttgart Hbf nach Köln Hbf bei der Fahrt auf der Hochgeschwindigkeitsstrekce Köln-Rhein/Main mit 300km/h. Aufgenommen am 3.Oktober 2007 kurz vor Limburg a. d. L. ---- Die Hochgeschwindigkeitsstrecke Köln-Rhein/Main - mit Tempo 300km/h in 70 Minuten von Metropole zu Metropole. "Fliegen mit dem Zug". Köln-Rhein/Main - ein ehrgeiziges Projekt. Rund 204 Kilometer feste Fahrban, 30 Tunnel und vier neue Bahnhöfe sind entstanden. Ein Meilenstein für des Reisen der Zukunft ist gesetzt. ---- (zum Bild)

Thomas O. 7.10.2007 20:00
Wahnsinns Video,so schnell kann man garnicht kucken.
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 8.10.2007 18:47
Hallo Thomas;-)

Danke für deine nette Anmerkung:-)

Die Geschwindigkeit ist einfach atemberaubend;-)

An der Köln-Rhein/Main Strecke hat es sehr viel Spaß gemacht, den wenn man so überlegt, 300km/h nur 10 Meter entfernt;-)) da schlägt das Herz eines ICE-Fans höher:-)

Bahngruß,
Martin

Blick über den Bahnhof München Hbf. Zusehen ist der tägliche Berufverkehr im Bahnhof München. Aufgenommen am 15.August 2007 (zum Bild)

Thomas O. 17.8.2007 0:45
Auf der Terrasse da hab ich gefuzzt,super Blick über den Hbf.
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 17.8.2007 8:35
Ja, dort hat man einen guten Blick über den Hbf:-)

Danke für dein Kommentar;-)

Bahngruß,
Martin

Br.103 245-7 fährt Planmäßig wie jeden Mittwoch mit dem AZ nach Slazburg Hbf. Aufgenommen am 15.August 2007 in München Hbf. Am Schluß des Videos kommt die Br.113 die den zug bis München brachte. (zum Bild)

Martin Respondek 16.8.2007 16:58
Hallo,

Danke für deine nette Bewertung;-)

Es müsste so um 11.45 Uhr und 11.50 Uhr gewesen sein;-)

Der AZ fährt jeden Mittwoch planmäßig mit der Br.103 245-7:-)

Danke nochmal für dein Kommentar;-)

Bahngruß,
Martin

Thomas O. 17.8.2007 0:43
Video könnte besser sein..1.Schattenfigur stört...2.Wer hat gepfiffen?
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 17.8.2007 8:38
Hallo,

Diese Schatten figur ist keine Figur, es war ein Mast.
Leider hat ein Fahrgast aus dem Fenster heraus gepfifen, man muss mal an die Fenster schauen wen etwas Pfeift, dan sieht man den Mann der gepfifen hat.

Ich finde das Video in ordnung. Den man sieht anhand des Schattens, die abgerundete Form des E 103.

mfg,
Martin

Berlin Hauptbahnhof (Tief). Mit Einfahrtsansage eines InterCity (zum Bild)

Thomas O. 10.8.2007 20:49
Super Ansage-Video!Klasse!!
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 11.8.2007 0:03
Klasse Video, Klasse Sound, Klasse Bahnhof(mein Lieblingsbahnhof), Klasse Internationale-Ansage;-)
Einfah Klase;-))
Bahngruß,
Martin

Marcel W. 11.8.2007 18:23
Guten Abend.

Vielen vielen Dank für eure super netten Kommentare.

Bahngruß aus Potsdam
Marcel

J. N. 11.8.2007 19:12
Hi in die Runde,

gegen den Bahnhof kann man nichts sagen, gegen die Qualität deines Videos sowieso nicht. Aber eins will ich doch loswerden: Ich finde diese Ansagen schrecklich. Klingt sehr unpersönlich. ALLES muss man ja auch nicht durch Computer ersetzen. Sorry, aber die menschlichen Ansagen klingen für mich viel schöner und haben mehr " Pfiff"

MfG,
Jens

Marcel W. 11.8.2007 19:37
Guten Abend Jens,

danke für dein nettes Kommentar. Also ich finde schon das die Qualität vom Video besser sein könnte :), aber mit den Ansagen hast du recht. Als der Berliner Hbf eröffnet wurde, hatte die Bahn viele Probleme mit den Ansagen. Die Ansage kam, da ist der Zug fast schon wieder raus gefahren, und jetzt denkt man, die Ansage kommt da fährt der erst Berlin Ostbahnhof raus :). Ist halt günstiger!!!

Bahngruß Marcel

Martin Respondek 12.8.2007 23:44
Hallo zusammen,
Mir gefallen diese Ansagen (Computer) am besten, die haben einfach eine klasse Darstellung, und eigentlich gehört ja so eine moderne Ansage zu so einem modernen bahnhof dazu;-)

Mir persönlich gefallen die modernen Ansagen, den das " alte" das noch " Live" gesprochen wird, ist nicht ganz mein Geschmack;-)

So wie auf dem schönen Video zu hören ist, so will es ein Fernzugliebhaber wie ich:-))

Auch hier nochmal, Klasse Video und die Qualität ist auch sehr gut;-)

Bahngruß,
Martin

Am 4.8.07 fährt ein ICE1 über die Allerbrücke in Celle (zum Bild)

Thomas O. 5.8.2007 21:58
Spitze Dein Streckenvideo.
Bahngruß Thomas

Phillip Bull 6.8.2007 11:41
Wenn ich die Kamerera ruhig gehalten hätte, würde es mir auch gefallen

Ein TGV der SNCF bei der Ausfahrt aus Paris Gare du Lyon. Aufgenommen am 01.08.07 (zum Bild)

Thomas O. 5.8.2007 21:56
Super Aufnahme mit Ansprache.
Bahngruß Thomas

Marcel W. 6.8.2007 15:40
Guten Tag,

vielen vielen Dank.

Bahngruß Marcel :)

Kurzvideo wegen ungenügend Speicherplatz... -.- So, der D 2550 (1 Halt: Augsburg) im Abenteuer leitet über Aalen aus München nach Stuttgart auf fast nur ein Gleis. Ohne Halte sind: Ulm Hbf, Günzburg, Aalen, Schorndorf, Schwäbisch Gmünd, Plochingen, Bad-Canstatt, München-Pasing. Ich bin auch mit dem D-Zug gefahren :)^^ Aber D-Zug handelt um einen Intercity. Ab Stuttgart nach Paris folgt sich der D-Zug als EC 66 Aufnahme am 14. April 2007 (zum Bild)

Daniel P. 2.8.2007 14:21
Wer hatte denn da so gehustet? :-)

Gruss
Daniel

Thomas O. 3.8.2007 1:37
Da hast Du wohl zuviel Frische Luft geschnappt:-)
Bahngruß Thomas

Bahnübergang imn Königsbronn. Nach einiger Zeit kommt ein 612er mit 160km/h durchgefahren. Aufgenommen am 27.Juli 2007. (zum Bild)

Thomas O. 29.7.2007 20:08
Nicht Schlecht das Video!
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 29.7.2007 20:41
Hallo,
Auch hier ein großes Danke;-)
Bahnergruß,
Martin

Martin Respondek 9.8.2007 21:06
Hallo zusammnen,
Danke für eure beiden Kommentare:-)
Bahngruß,
Martin

Eine Br.294 mit dem täglich verkehrendem Güterzug von Aalen über Oberkochen nach Giengen(Brenz). Aufgenommen am 27.Juli 2007 kurz vor Königbronn. Danke an den netten Tf für das Signalton. (zum Bild)

Thomas O. 29.7.2007 20:03
Spitze!Signalton bevor die Lok verschwindet.
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 29.7.2007 20:08
Hallo Thomas,
Danke für dein netten Beitrag;-)
Ich fands auch Klasse mal das Signalton zu hören;-)
Bahngruß,
Martin

Tobias Schuminetz, Hirschau 30.7.2007 22:06
Hallo!

Ja jetzt hab ichs auch gehört! Toll! Ich hab auch ein Video eingestellt, da wo einen 294 an Zwei kurz hintereinander folgende BÜs Hupen muss.

Gruß

Schumi

Martin Respondek 31.7.2007 0:07
Hallo und N´Abend,
Danke für all eure netten Kommentare;-)
Bahngruß,
Martin

Carsten Kaiser 8.8.2007 13:16
Hab ich jetzt nen grammatikalischen Denkfehler? Oder wieso heisst es bei Euch " das Signalton" und nicht für " den Signalton?

Martin Respondek 8.8.2007 15:44
Hallo,
Hab mal gerade nachgeforscht wie es geht;-)
Laut Computer würde beides gehn:-)
Bahngruß,
Martin

Ein ICE-T bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Stuttgart Hbf. Dieser Zug fuhr nach Zürich. Aufegnommen am 3.Juli 2007 (zum Bild)

Thomas O. 14.7.2007 16:18
Geiler Sound!
Schade das Windgeräusche mit drauf sind.
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 15.7.2007 0:53
Hallo,

Ja finde ich auch sehr schade, an diesem Tag war es etwas Windig.

Der Sound gefällt mir ebenfals:-)

Danke auch hier für dein Kommentar und all deine anderen netten Kommentare:-)

Bahngruß aus Baden-Württemberg,
Martin

Hamburg 2007: Zu sehen ist eine S-Bahn der Stadt Hamburg und ein Metronom in richtung Uelzen. Aufgenommen im Februar 2007. Leider haben andere Besucher im Gang miteinander gesprochen. (zum Bild)

Thomas O. 13.7.2007 23:01
Ist das Foto vom Hotel aufgenommen?
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 14.7.2007 0:11
Hallo Thomas,
Richtig, vom " Holiday Inn" Hotel aus dem Gang. Unser Zimmer hatte auch Blick auf die Bahngleise, aber zum Zeitpunkt des Videos, durften wir noch nciht in unsere Zimmer hinen, also machte ich ein Video vom Gang aus, leider waren andere Besucher da. Naja, aber es war echt Klasse in Hamburg, kann sogar sein das wir uns gesehn haben, aber damals kannten wir uns noch nicht, es ist ja auch schon länger her. ich werde jetzt öfters ein Paar Videos oder Bilder von Hamburg und Hambrug-Altona einstellen:-)
Hambrug ist echt Spitze:-)
Bahngruß,
Martin

Carsten Kaiser 18.7.2007 20:04
In diesem Hotel war ich auch schon. Leider hatte ich ein Zimmer ohne " Bahnblick" , sodass ich nur während des Frühstücks auf die Eisenbahnen schauen konnte. Meine Eltern haben sich immer aufgeregt, wenn ich bei ner Unterhaltung ausm Fenster geschaut habe, wenn ein Zug kam.

Martin Respondek 18.7.2007 22:31
Hallo,
Aber wir hatten richtig Glück, ein Zimmer richtung Bahnstrecke zu haben, entweder wurde mann von einem Gz geweckt, oder mann wachte frühzeitig auf und sah den Nz oder CNL ankommen. Alle paar Minuten ein Zug (Z.b.ICE) Das war Klasse:-)

Hamburg-Altona und der Hamburger Hbf waren einfach Klasse:-)

Bahngruß,
Martin

Ausfahrt eines ICE-1 Zuges aus dem Bahnhof Stuttgart Hbf. Dieser Zug fuhr nach Kiel Hbf. Aufgenommen am 3.Juli 2007 (zum Bild)

Thomas O. 8.7.2007 20:49
Hallo Martin,
Super Video Vom ICE 1 in Richtung meiner Heimat.
Links Stand aus was schönes!!!
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 8.7.2007 20:57
Hallo,
Danke für dein Kommentar:-) Morgen werde ich das Video vom TGV-POS uploaden:-)
Bahngruß,
Martin






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.