bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von R B



Stadler EuroDual 159 206-2 (90 80 2159 206-2 D-RCM) und 155 007-8 (beide für EBS) mit Schüttgutwagen am 30.3.2021 bei der Durchfahrt Pößneck oberer Bahnhof. Der Zug war auf dem Weg nach Sonneberg (zum Bild)

R B 27.10.2021 18:55
Darf ich korregieren? Das war kein Holzzug. Es waren offene Schüttgutwagen. Normalerweise fährt 159 206 unter BoxTango. Hier vermietet gewesen.

Markus Klausnitzer 19.12.2021 7:53
Danke für die Korrektur!
Ich habe es in der Beschreibung geändert.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.