bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Gerd Simmer



Anläßlich des Bahnhoffestes Bad Laasphe vom: 29.8.09 bis 30.8.09 wurden für die sonst fahrenden Regionalbahnen RB-23611,RB-23619,RB-23627 ehemahlige Rheingoldwagen(frühere Strecke: Hoeck van Holland-Basel in der Schweiz)in TEE-Lackierung eingesetzt. Gezogen wurden die Wagen in früheren Zeiten von einer: E-103. Diesmal aber von zwei Diesellokomotiven der Baureihe: 218. Die Strecke Marburg-Erndtebrück-Marburg hat keine Oberleitung. Um den Wendezugverkehr zu garantieren wurden daher zwei BR-218 eingesetzt! Das Video beschreibt die Ausfahrt vom Bahnhof Bad Laasphe in Richtung Marburg. Eine BR-218 in altroter Farbgebung zieht die: E103 230-6,drei Rheingoldwagen und eine BR-218 in verkehrsroter Farbgebung mit. (zum Bild)

Jens Baumhauer 3.9.2009 18:06
Schickes Viedo, wenn man die Illeglaität des Standortes außer Acht läßt...

Gerd Simmer 3.9.2009 21:33
Hallo Jens
Was bitte ist an diesem Standort illegal? Die Tatsache,daß ich außerhalb der Sicherheitszone stand oder ich die Aufnahmen am Bahnhof Bad Laasphe gemacht habe? Das mußt du mir mal erklären! Bei solchen Anlässen werden Aufnahmen nunmal am Bahnsteig,Bahnhof oder rund um den Bahnhof gemacht! Eine Ein-oder Ausfahrt ist anders nicht Aufzunehmen! Ich möchte doch bitten,sich solche Kommentare zu sparen und einfach das Video zu genießen!

Mit freundlichem Gruß:
Gerd Simmer

Jens Baumhauer 3.9.2009 23:13
Du hast Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet: Weil Du außerhalb der "Sicherheitszone" stehst. Wenn für dieses Event keine Ausnahmegenehmigung vorliegt, ist der Standort nicht öffentlich zugänglich und der Aufenthalt dort ordnungswidrig. Man sieht deutlich das Ende des Bahnsteigs sowie das "Durchgang verboten" Schild.

Bei solchen Anlässen ist es leider nur allzu oft zu beobachten, das sich viele Leute einfach ordnungswidrig verhalten und somit sich und andere in Gefahr bringen.

Auch bei solchen Anlässen gibt es immer Möglichkeiten, von öffentlich zugänglichen Bereichen Aufnahmen zu machen. Alles eine Frage der gegenseitigen Rücksichtnahme.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.