bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Jürgen Reimann

Ein Hallo aus Berlin! Meine beiden Hobbys sind Eisenbahn und Filmen und anbei kann ich auch noch ein paar Fotos knipsen. Habe 20 Jahre lang am Bahnhof gewohnt und bin dort aufgewachsen und deshalb die Verbundenheit mit der Eisenbahn. Heute als Frührentner kann ich mir auch ab und zu mal eine Dampfsonderfahrt meist ab Berlin gönnen um daraus schöne Dokumentationen zu produzieren. Besonders Wert lege ich da auf professionell gestaltete Filme auf DVD, so, als wenn man sie kaufen würde. Nur bleib es bei mir beim Hobby. Seit zwei Jahren besitze ich eine hochwertige Videokamera, die ja heute nun auch bezahlbar sind. Nach und nach habe ich mich ausgerüstet mit Kamerazubehör und das hat fast professionellen Charakter. In den 2 Jahren habe ich 9 Eisenbahndokumentationen und 12 andere Filme gemacht. Und warum zieht es mich immer ins Erzgebirge, besonders nach Schwarzenberg als Berliner? Ja, weil ich da geboren bin und 20 Jahre dort gelebt habe. Aber das ist nun schon 27 Jahre her. So, das wars kurz von mir. Ich wünsche Euch viel Spaß beim betrachten meiner Videoclips und auch bei meinen doch meist älteren Fotos. Gruß Jürgen Reimann
http://www.jrent.de


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
32
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
6
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
17
aktiv
2008
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 21 1 1 29.12.2012
Staedte-fotos.de 5 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 32 6 17 13.06.2011





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.