bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von K. Sauerbrey



Die 132 423-0 fährt mit einem IC aus Bebra aus, im Juli 1990. (zum Bild)

Marcel Huy 28.7.2010 14:17
Na das ist doch mal ein Sound geilööööö

Jens Baumhauer 28.7.2010 17:11
Hallo.

Ein schönes Video aus der guten, noch gar nicht mal allzu alten zeit aus Bebra. Da war der Bahnhof noch wichtig und stark frequentiert... heute kann man in Bebra dem Verfall zusehen.

Gruß, Jens.

Thomas Wendt 2.8.2010 15:55
Das war eisenbahntechnisch eine wirklich interessante Zeit. Erinnert mich an meine ersten IC-Fahrten.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.