Frank Brendler 7.6.2009 15:32 7.6.2009 15:32
Hallo Martin,
Schönes Video von meiner Lieblingsbaureihe.Gefällt mir gut.
LG aus Vallendar/Rhein
Frank
Martin Respondek 27.1.2008 18:34 27.1.2008 18:34
:-D Würde ich sofort runterladen;-))
Bahngruß,
Martin
Markus Kirchmann 14.1.2008 7:39 14.1.2008 7:39
Sieht klasse aus, wie kann man diese Fotostelle erreichen? Gruß
Martin Respondek 15.1.2008 19:10 15.1.2008 19:10
Hallo,
erstmal Danke für dein Kommentar:-)
Ich werde dir genauere Info´s zu dieser Fotostelle per E-Mail schicken;-)
Bahngruß,
Martin
Martin Respondek 5.12.2007 19:59 5.12.2007 19:59
:D:D könnte man meinen :D:D:D
bahngruß,
Martin
Markus Kirchmann 14.1.2008 7:36 14.1.2008 7:36
Sehr schön, sowas sieht man nicht alle Tage...! Gruß
Martin Respondek 5.12.2007 20:00 5.12.2007 20:00
Oder " very Nice" :D:D:D
Vielen Dank für dein Kommentar:-)
Bahngruß,
Martin
Martin Respondek 5.12.2007 19:58 5.12.2007 19:58
Hallo,
naja, mir persönlich gefallen ja die " Computeransagen" - auch wenn die Ansagen manchmal etwas total falsches ansagen:D:D:D
vielen Dank;-)
Bahngruß,
Martin
Marcel W. 4.11.2007 10:01 4.11.2007 10:01
Guten Morgen,
ich hasse zwar Güterzüge aber miniatur Eisenbahnen sind einfach Geil.
Super!!!
Bahngruß
Marcel
Martin Respondek 4.11.2007 11:19 4.11.2007 11:19
Ja, ich bin auch lieber ein ICE-Fan oder 101er-Fan, gegen Güterzüge habe ich nichts, ich finde sie schon spannend, aber für mich als 101er-Fan ist ne 101er vor nem GZ scho was interessantes:D
Vielen Dank für dein Kommentar:-)
Bahngruß,
Martin
Thomas O. 7.10.2007 20:00 7.10.2007 20:00
Wahnsinns Video,so schnell kann man garnicht kucken.
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 8.10.2007 18:47 8.10.2007 18:47
Hallo Thomas;-)
Danke für deine nette Anmerkung:-)
Die Geschwindigkeit ist einfach atemberaubend;-)
An der Köln-Rhein/Main Strecke hat es sehr viel Spaß gemacht, den wenn man so überlegt, 300km/h nur 10 Meter entfernt;-)) da schlägt das Herz eines ICE-Fans höher:-)
Bahngruß,
Martin
Hubert Hager 17.9.2007 15:59 17.9.2007 15:59
Hallo Martin,
eine schöne Aufnahme,eine die mir mal von einigen
anderen Mitbestreitern,diese mir am meisten zusagt.
den Klang des ICE 3 sollte es mal als Rufton fürs Handy
geben,das wäre was.
Bahngruss Hubert
Martin Respondek 17.9.2007 17:54 17.9.2007 17:54
Hallo,
Also ich wäre sofort ein Kunde, wenn es diesen Sound als Klingelton gäbe;-) Der Sound ist einfach Klasse;-)
Vielen Dank für dein Kommentar:-)
Bahngruß,
Martin
Tobias Schuminetz, Hirschau 16.9.2007 20:29 16.9.2007 20:29
Tolles Video!
Gruß Schumi
Martin Respondek 16.9.2007 22:29 16.9.2007 22:29
Hallo,
Vieln Dank;-)
Bahngruß,
Martin
Martin Respondek 16.8.2007 16:58 16.8.2007 16:58
Hallo,
Danke für deine nette Bewertung;-)
Es müsste so um 11.45 Uhr und 11.50 Uhr gewesen sein;-)
Der AZ fährt jeden Mittwoch planmäßig mit der Br.103 245-7:-)
Danke nochmal für dein Kommentar;-)
Bahngruß,
Martin
Thomas O. 17.8.2007 0:43 17.8.2007 0:43
Video könnte besser sein..1.Schattenfigur stört...2.Wer hat gepfiffen?
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 17.8.2007 8:38 17.8.2007 8:38
Hallo,
Diese Schatten figur ist keine Figur, es war ein Mast.
Leider hat ein Fahrgast aus dem Fenster heraus gepfifen, man muss mal an die Fenster schauen wen etwas Pfeift, dan sieht man den Mann der gepfifen hat.
Ich finde das Video in ordnung. Den man sieht anhand des Schattens, die abgerundete Form des E 103.
mfg,
Martin
Thomas O. 17.8.2007 0:45 17.8.2007 0:45
Auf der Terrasse da hab ich gefuzzt,super Blick über den Hbf.
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 17.8.2007 8:35 17.8.2007 8:35
Ja, dort hat man einen guten Blick über den Hbf:-)
Danke für dein Kommentar;-)
Bahngruß,
Martin