bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Martin Respondek, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Dieser Güterzug fuhr am 05.06.07 mit Kohle beladen durch den BAhnhof Olesno. Die Lok war eine ET41. (zum Bild)

Martin Respondek 14.6.2007 20:49 14.6.2007 20:49
Hallo, ihr habt recht, alle Züge dort Schaukeln und Wakeln und hüpfen durch die gegend;-) Weil die Gleise noch von der Dampfzeit sind, und somit schon total abgenutzt sind schaukent alles so, ein Fernzug auf dieser Strecke hüpft ebenfals so:-)
Gruß,
Martin

Diese Dampflok fährt hier in Wroclaw(Breslau Hbf) noch Planmäßig mit EX-DR Doppelstock wagen, zumindestens sahen sie so aus wie EX-DR-Dostos. Aufgenommen am 06.06.07 Diese Lok ist Br.TKt 48. (zum Bild)

Thomas Wendt 12.6.2007 13:26 12.6.2007 13:26
Die in Polen verwandten Doppelstockwagen sind in der DDR gebaut. Sie wurden aber direkt ausgeliefert, waren also bei der DR nicht im Einsatz.

Thomas Wendt 12.6.2007 13:26 12.6.2007 13:26
Ich habe vergessen zu schreiben, dass mir das Video sehr gefällt. Sehr schön auch hier wieder die Geräusche (polnische Bahnhofsansage).

Martin Respondek 12.6.2007 17:36 12.6.2007 17:36
Vielen Dank:-)
Ja, diese Dostos sahen aus wie DR-Doppelstockwagen, einige waren hier in Breslau Hbf auch ausgemustert und abgestellt aber viele fuhren noch in zwei verschiedene Farbgebungen, einmal Grün und Blau-Gelb;-)
Viele Grüße,
Martin Respondek

Einfahrt eines RE-Zuges mit einer Br.110. Hier bei der Einfahrt auf Gleis 5 des Bahnhofs Aalen. Aufgenommen am 30.Mai.07 (zum Bild)

P.F. 31.5.2007 21:58 31.5.2007 21:58
Hallo,

das war 110 482-7 mit der RB 37152 von Donauwörth nach Aalen.

Nettes Video vom Bahnalltag...

Gruß, Philipp

Martin Respondek 1.6.2007 11:02 1.6.2007 11:02
Die BR. wusste ich, ich hab ja auch ein Bild von ihr gemacht;-)
Danke,
Gruß,
Martin R.

Dieser RE-Zug fuhr am 29.04.07 mit ca. 120 km/h durch den Bahnhof von S-Obertürkheim. (zum Bild)

P.F. 6.5.2007 13:18 6.5.2007 13:18
Das waren doch sicher keine 120 km/h...
Schönes Video!
Gruß, Philipp

Martin Respondek 7.5.2007 16:06 7.5.2007 16:06
Hallo,
Ja ich hatte mir gedacht, dass es vielleicht 120km/h sein könnten, naja aber im schätzen bin ich nicht sehr gut;-)
gut, es könnte so an die 100km/h sein.
Mfg,
Martin R.

Diese Diesellok fuhr am 29.04.07 mit einem IC im Schlepptau auf´s Abstellgleis. Sie sieht beinah so aus wie eine Dampflok(Diesel aus dem Kamin). Aufgenommen in Stuttgart Hbf. (zum Bild)

J. N. 3.5.2007 17:10 3.5.2007 17:10
Das gehört zur Ludmilla dazu ;-)
Nettes Video!
Mfg
Jens

Martin Respondek 3.5.2007 18:19 3.5.2007 18:19
Hallo,
Ja, zur ludmilla müsste man es hineingeben, aber ich dachte mir, dass ich es in die kategorie Stuttgart gebe, den es wurde ja in Stuttgart Hbf gefilmt.:)
MFG,
Martin Respondek

J. N. 3.5.2007 19:19 3.5.2007 19:19
Nein, da wurde ich falsch verstanden. Ich meinte der Qualm gehört der Ludmilla dazu ;-) ! An der Kategorie habe ich nix auszusetzen.

Gruß
Jens

Martin Respondek 3.5.2007 19:38 3.5.2007 19:38
Aso, natürlich:-) ich finde dies nur so schön weil die Ludmilla so aussieht wie eine Dampflok , den sie raucht so schön:) ...
Mfg,
Martin Respondek

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.