Martin Respondek 14.6.2007 20:49 14.6.2007 20:49
Hallo, ihr habt recht, alle Züge dort Schaukeln und Wakeln und hüpfen durch die gegend;-) Weil die Gleise noch von der Dampfzeit sind, und somit schon total abgenutzt sind schaukent alles so, ein Fernzug auf dieser Strecke hüpft ebenfals so:-)
Gruß,
Martin
Thomas Wendt 12.6.2007 13:26 12.6.2007 13:26
Die in Polen verwandten Doppelstockwagen sind in der DDR gebaut. Sie wurden aber direkt ausgeliefert, waren also bei der DR nicht im Einsatz.
Thomas Wendt 12.6.2007 13:26 12.6.2007 13:26
Ich habe vergessen zu schreiben, dass mir das Video sehr gefällt. Sehr schön auch hier wieder die Geräusche (polnische Bahnhofsansage).
Martin Respondek 12.6.2007 17:36 12.6.2007 17:36
Vielen Dank:-)
Ja, diese Dostos sahen aus wie DR-Doppelstockwagen, einige waren hier in Breslau Hbf auch ausgemustert und abgestellt aber viele fuhren noch in zwei verschiedene Farbgebungen, einmal Grün und Blau-Gelb;-)
Viele Grüße,
Martin Respondek
P.F. 31.5.2007 21:58 31.5.2007 21:58
Hallo,
das war 110 482-7 mit der RB 37152 von Donauwörth nach Aalen.
Nettes Video vom Bahnalltag...
Gruß, Philipp
Martin Respondek 1.6.2007 11:02 1.6.2007 11:02
Die BR. wusste ich, ich hab ja auch ein Bild von ihr gemacht;-)
Danke,
Gruß,
Martin R.
P.F. 6.5.2007 13:18 6.5.2007 13:18
Das waren doch sicher keine 120 km/h...
Schönes Video!
Gruß, Philipp
Martin Respondek 7.5.2007 16:06 7.5.2007 16:06
Hallo,
Ja ich hatte mir gedacht, dass es vielleicht 120km/h sein könnten, naja aber im schätzen bin ich nicht sehr gut;-)
gut, es könnte so an die 100km/h sein.
Mfg,
Martin R.
J. N. 3.5.2007 17:10 3.5.2007 17:10
Das gehört zur Ludmilla dazu ;-)
Nettes Video!
Mfg
Jens
Martin Respondek 3.5.2007 18:19 3.5.2007 18:19
Hallo,
Ja, zur ludmilla müsste man es hineingeben, aber ich dachte mir, dass ich es in die kategorie Stuttgart gebe, den es wurde ja in Stuttgart Hbf gefilmt.:)
MFG,
Martin Respondek
J. N. 3.5.2007 19:19 3.5.2007 19:19
Nein, da wurde ich falsch verstanden. Ich meinte der Qualm gehört der Ludmilla dazu ;-) ! An der Kategorie habe ich nix auszusetzen.
Gruß
Jens
Martin Respondek 3.5.2007 19:38 3.5.2007 19:38
Aso, natürlich:-) ich finde dies nur so schön weil die Ludmilla so aussieht wie eine Dampflok , den sie raucht so schön:) ...
Mfg,
Martin Respondek