Martin Respondek 16.8.2007 16:58 16.8.2007 16:58
Hallo,
Danke für deine nette Bewertung;-)
Es müsste so um 11.45 Uhr und 11.50 Uhr gewesen sein;-)
Der AZ fährt jeden Mittwoch planmäßig mit der Br.103 245-7:-)
Danke nochmal für dein Kommentar;-)
Bahngruß,
Martin
Thomas O. 17.8.2007 0:43 17.8.2007 0:43
Video könnte besser sein..1.Schattenfigur stört...2.Wer hat gepfiffen?
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 17.8.2007 8:38 17.8.2007 8:38
Hallo,
Diese Schatten figur ist keine Figur, es war ein Mast.
Leider hat ein Fahrgast aus dem Fenster heraus gepfifen, man muss mal an die Fenster schauen wen etwas Pfeift, dan sieht man den Mann der gepfifen hat.
Ich finde das Video in ordnung. Den man sieht anhand des Schattens, die abgerundete Form des E 103.
mfg,
Martin
Thomas O. 29.7.2007 20:08 29.7.2007 20:08
Nicht Schlecht das Video!
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 29.7.2007 20:41 29.7.2007 20:41
Hallo,
Auch hier ein großes Danke;-)
Bahnergruß,
Martin
Martin Respondek 9.8.2007 21:06 9.8.2007 21:06
Hallo zusammnen,
Danke für eure beiden Kommentare:-)
Bahngruß,
Martin
Thomas O. 29.7.2007 20:03 29.7.2007 20:03
Spitze!Signalton bevor die Lok verschwindet.
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 29.7.2007 20:08 29.7.2007 20:08
Hallo Thomas,
Danke für dein netten Beitrag;-)
Ich fands auch Klasse mal das Signalton zu hören;-)
Bahngruß,
Martin
Tobias Schuminetz, Hirschau 30.7.2007 22:06 30.7.2007 22:06
Hallo!
Ja jetzt hab ichs auch gehört! Toll! Ich hab auch ein Video eingestellt, da wo einen 294 an Zwei kurz hintereinander folgende BÜs Hupen muss.
Gruß
Schumi
Martin Respondek 31.7.2007 0:07 31.7.2007 0:07
Hallo und N´Abend,
Danke für all eure netten Kommentare;-)
Bahngruß,
Martin
Carsten Kaiser 8.8.2007 13:16 8.8.2007 13:16
Hab ich jetzt nen grammatikalischen Denkfehler? Oder wieso heisst es bei Euch " das Signalton" und nicht für " den Signalton?
Martin Respondek 8.8.2007 15:44 8.8.2007 15:44
Hallo,
Hab mal gerade nachgeforscht wie es geht;-)
Laut Computer würde beides gehn:-)
Bahngruß,
Martin
Thomas O. 13.7.2007 23:01 13.7.2007 23:01
Ist das Foto vom Hotel aufgenommen?
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 14.7.2007 0:11 14.7.2007 0:11
Hallo Thomas,
Richtig, vom " Holiday Inn" Hotel aus dem Gang. Unser Zimmer hatte auch Blick auf die Bahngleise, aber zum Zeitpunkt des Videos, durften wir noch nciht in unsere Zimmer hinen, also machte ich ein Video vom Gang aus, leider waren andere Besucher da. Naja, aber es war echt Klasse in Hamburg, kann sogar sein das wir uns gesehn haben, aber damals kannten wir uns noch nicht, es ist ja auch schon länger her. ich werde jetzt öfters ein Paar Videos oder Bilder von Hamburg und Hambrug-Altona einstellen:-)
Hambrug ist echt Spitze:-)
Bahngruß,
Martin
Carsten Kaiser 18.7.2007 20:04 18.7.2007 20:04
In diesem Hotel war ich auch schon. Leider hatte ich ein Zimmer ohne " Bahnblick" , sodass ich nur während des Frühstücks auf die Eisenbahnen schauen konnte. Meine Eltern haben sich immer aufgeregt, wenn ich bei ner Unterhaltung ausm Fenster geschaut habe, wenn ein Zug kam.
Martin Respondek 18.7.2007 22:31 18.7.2007 22:31
Hallo,
Aber wir hatten richtig Glück, ein Zimmer richtung Bahnstrecke zu haben, entweder wurde mann von einem Gz geweckt, oder mann wachte frühzeitig auf und sah den Nz oder CNL ankommen. Alle paar Minuten ein Zug (Z.b.ICE) Das war Klasse:-)
Hamburg-Altona und der Hamburger Hbf waren einfach Klasse:-)
Bahngruß,
Martin
Thomas O. 14.7.2007 16:18 14.7.2007 16:18
Geiler Sound!
Schade das Windgeräusche mit drauf sind.
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 15.7.2007 0:53 15.7.2007 0:53
Hallo,
Ja finde ich auch sehr schade, an diesem Tag war es etwas Windig.
Der Sound gefällt mir ebenfals:-)
Danke auch hier für dein Kommentar und all deine anderen netten Kommentare:-)
Bahngruß aus Baden-Württemberg,
Martin
Marcel W. 6.7.2007 20:57 6.7.2007 20:57
Hallo!!!
Schönes Video.
Vmax laut Buchfahrplan ist 200 bei Vaihingen (Enz).
Beste grüße Marcel
Martin Respondek 9.7.2007 19:57 9.7.2007 19:57
Hmm, für mich als ICE-Fan sieht es eher bisschen schneller aus als 200km/h aus;-) Aber wen es im Buchplan drin steht, wird es wohl stimmen:-)
Danke aber für dein netten Kommentar:-)
Bahngruß,
Martin
Thomas O. 8.7.2007 20:49 8.7.2007 20:49
Hallo Martin,
Super Video Vom ICE 1 in Richtung meiner Heimat.
Links Stand aus was schönes!!!
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 8.7.2007 20:57 8.7.2007 20:57
Hallo,
Danke für dein Kommentar:-) Morgen werde ich das Video vom TGV-POS uploaden:-)
Bahngruß,
Martin