bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Martin Respondek, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
Br.103 245-7 fährt Planmäßig wie jeden Mittwoch mit dem AZ nach Slazburg Hbf. Aufgenommen am 15.August 2007 in München Hbf. Am Schluß des Videos kommt die Br.113 die den zug bis München brachte. (zum Bild)

Martin Respondek 16.8.2007 16:58 16.8.2007 16:58
Hallo,

Danke für deine nette Bewertung;-)

Es müsste so um 11.45 Uhr und 11.50 Uhr gewesen sein;-)

Der AZ fährt jeden Mittwoch planmäßig mit der Br.103 245-7:-)

Danke nochmal für dein Kommentar;-)

Bahngruß,
Martin

Thomas O. 17.8.2007 0:43 17.8.2007 0:43
Video könnte besser sein..1.Schattenfigur stört...2.Wer hat gepfiffen?
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 17.8.2007 8:38 17.8.2007 8:38
Hallo,

Diese Schatten figur ist keine Figur, es war ein Mast.
Leider hat ein Fahrgast aus dem Fenster heraus gepfifen, man muss mal an die Fenster schauen wen etwas Pfeift, dan sieht man den Mann der gepfifen hat.

Ich finde das Video in ordnung. Den man sieht anhand des Schattens, die abgerundete Form des E 103.

mfg,
Martin

Bahnübergang imn Königsbronn. Nach einiger Zeit kommt ein 612er mit 160km/h durchgefahren. Aufgenommen am 27.Juli 2007. (zum Bild)

Thomas O. 29.7.2007 20:08 29.7.2007 20:08
Nicht Schlecht das Video!
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 29.7.2007 20:41 29.7.2007 20:41
Hallo,
Auch hier ein großes Danke;-)
Bahnergruß,
Martin

Martin Respondek 9.8.2007 21:06 9.8.2007 21:06
Hallo zusammnen,
Danke für eure beiden Kommentare:-)
Bahngruß,
Martin

Eine Br.294 mit dem täglich verkehrendem Güterzug von Aalen über Oberkochen nach Giengen(Brenz). Aufgenommen am 27.Juli 2007 kurz vor Königbronn. Danke an den netten Tf für das Signalton. (zum Bild)

Thomas O. 29.7.2007 20:03 29.7.2007 20:03
Spitze!Signalton bevor die Lok verschwindet.
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 29.7.2007 20:08 29.7.2007 20:08
Hallo Thomas,
Danke für dein netten Beitrag;-)
Ich fands auch Klasse mal das Signalton zu hören;-)
Bahngruß,
Martin

Tobias Schuminetz, Hirschau 30.7.2007 22:06 30.7.2007 22:06
Hallo!

Ja jetzt hab ichs auch gehört! Toll! Ich hab auch ein Video eingestellt, da wo einen 294 an Zwei kurz hintereinander folgende BÜs Hupen muss.

Gruß

Schumi

Martin Respondek 31.7.2007 0:07 31.7.2007 0:07
Hallo und N´Abend,
Danke für all eure netten Kommentare;-)
Bahngruß,
Martin

Carsten Kaiser 8.8.2007 13:16 8.8.2007 13:16
Hab ich jetzt nen grammatikalischen Denkfehler? Oder wieso heisst es bei Euch " das Signalton" und nicht für " den Signalton?

Martin Respondek 8.8.2007 15:44 8.8.2007 15:44
Hallo,
Hab mal gerade nachgeforscht wie es geht;-)
Laut Computer würde beides gehn:-)
Bahngruß,
Martin

Hamburg 2007: Zu sehen ist eine S-Bahn der Stadt Hamburg und ein Metronom in richtung Uelzen. Aufgenommen im Februar 2007. Leider haben andere Besucher im Gang miteinander gesprochen. (zum Bild)

Thomas O. 13.7.2007 23:01 13.7.2007 23:01
Ist das Foto vom Hotel aufgenommen?
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 14.7.2007 0:11 14.7.2007 0:11
Hallo Thomas,
Richtig, vom " Holiday Inn" Hotel aus dem Gang. Unser Zimmer hatte auch Blick auf die Bahngleise, aber zum Zeitpunkt des Videos, durften wir noch nciht in unsere Zimmer hinen, also machte ich ein Video vom Gang aus, leider waren andere Besucher da. Naja, aber es war echt Klasse in Hamburg, kann sogar sein das wir uns gesehn haben, aber damals kannten wir uns noch nicht, es ist ja auch schon länger her. ich werde jetzt öfters ein Paar Videos oder Bilder von Hamburg und Hambrug-Altona einstellen:-)
Hambrug ist echt Spitze:-)
Bahngruß,
Martin

Carsten Kaiser 18.7.2007 20:04 18.7.2007 20:04
In diesem Hotel war ich auch schon. Leider hatte ich ein Zimmer ohne " Bahnblick" , sodass ich nur während des Frühstücks auf die Eisenbahnen schauen konnte. Meine Eltern haben sich immer aufgeregt, wenn ich bei ner Unterhaltung ausm Fenster geschaut habe, wenn ein Zug kam.

Martin Respondek 18.7.2007 22:31 18.7.2007 22:31
Hallo,
Aber wir hatten richtig Glück, ein Zimmer richtung Bahnstrecke zu haben, entweder wurde mann von einem Gz geweckt, oder mann wachte frühzeitig auf und sah den Nz oder CNL ankommen. Alle paar Minuten ein Zug (Z.b.ICE) Das war Klasse:-)

Hamburg-Altona und der Hamburger Hbf waren einfach Klasse:-)

Bahngruß,
Martin

Ein ICE-T bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Stuttgart Hbf. Dieser Zug fuhr nach Zürich. Aufegnommen am 3.Juli 2007 (zum Bild)

Thomas O. 14.7.2007 16:18 14.7.2007 16:18
Geiler Sound!
Schade das Windgeräusche mit drauf sind.
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 15.7.2007 0:53 15.7.2007 0:53
Hallo,

Ja finde ich auch sehr schade, an diesem Tag war es etwas Windig.

Der Sound gefällt mir ebenfals:-)

Danke auch hier für dein Kommentar und all deine anderen netten Kommentare:-)

Bahngruß aus Baden-Württemberg,
Martin

Eine Zugbegegnung auf der Schnellfahrtstreck SFS Stuttgart-Mannheim. Hier im Bahnhof Vaihingen/Enz. Es begegnen sich ein IC nach München Hbf und ein ICE nach Hamburg-Altona. Aufgeommen am 03.Mai 2007 Die Züge fahren hier mit rund 200-250km/h. (zum Bild)

Marcel W. 6.7.2007 20:57 6.7.2007 20:57
Hallo!!!

Schönes Video.
Vmax laut Buchfahrplan ist 200 bei Vaihingen (Enz).

Beste grüße Marcel

Martin Respondek 9.7.2007 19:57 9.7.2007 19:57
Hmm, für mich als ICE-Fan sieht es eher bisschen schneller aus als 200km/h aus;-) Aber wen es im Buchplan drin steht, wird es wohl stimmen:-)

Danke aber für dein netten Kommentar:-)

Bahngruß,
Martin

Ausfahrt eines ICE-1 Zuges aus dem Bahnhof Stuttgart Hbf. Dieser Zug fuhr nach Kiel Hbf. Aufgenommen am 3.Juli 2007 (zum Bild)

Thomas O. 8.7.2007 20:49 8.7.2007 20:49
Hallo Martin,
Super Video Vom ICE 1 in Richtung meiner Heimat.
Links Stand aus was schönes!!!
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 8.7.2007 20:57 8.7.2007 20:57
Hallo,
Danke für dein Kommentar:-) Morgen werde ich das Video vom TGV-POS uploaden:-)
Bahngruß,
Martin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.