bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Marcel W., Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
EC 114 "Wörthersee" nach Dortmund bei der Ein-Ausfahrt Bonn Hbf (+55). Aufgenommen am 15.06.07 (zum Bild)

Martin Respondek 23.6.2007 23:28
1A Video, weist du zufällig noch die vollständige Br. der 101er?
BAhngruß,
Martin R.

Marcel W. 25.6.2007 22:47
Hallo!!!

Nein, leider kann ich dir das nicht sagen.

Tut mir leid.

Danke.

Bahngruß
Marcel

ICE 510 wird im Bahnhof München Hbf bereitgestellt. ICE1 Redesign. (zum Bild)

Martin Respondek 13.6.2007 14:00
Hallo, eine Frage, wie erkennt man eigentlich ob der ICE im Redisign oder nicht ist? Danke im Vorraus;-)
Gruß,
Martin R.

Marcel W. 13.6.2007 22:21
Hallo!!!

Also ich gebe dir mal ein paar unterschiede wie du sicher sein kannst das das ein " alter" oder " neuer" ICE1 ist.

1. Alte ICE1 hatt 3 1. Klasse Wagen (in der Regel) der neue hat 4 1. Klasse Wagen
2. Der Servicewagen ist bei der Ersten Klasse, bei den alten ist der Servicewagen in der Zweiten Klasse
3. Wenn du ein ICE1 siehst und schaust kurz rein und du siehst beige Farben ist das ein neuer, siehst du aber Grün/Türkis ist das ein alter.

P.s. Über die hälfte aller ICE1 Züge sind jetzt auf Redisign.

Hoffe hat dir geholfen!?!

Gruß Marcel

Martin Respondek 13.6.2007 22:33
Ahja, vielen Dank, jetzt weis ich wie man dies erkennt;-) Danke:)

Der ICE879 nach Basel Schweizerische Bundesbahnen. Redesign.Inklusive Abfahrtsansage KS-Wilhelmshöhe. Aufgenommen am 13.06.07 (zum Bild)

Martin Respondek 14.6.2007 20:55
Hallo Marcel,
Richtig schönes Abfahrtsviedeo, mit tollem Bahnhofssound, zu den Sound´s gehören...Ansage, Rollender-Koffer, Türen piepen und schließen, und abfahrtsgeräusche des Zuges. Richtig schönes Viedeo mit Bahnfeeling;-)
Bahngruß,
Martin Respondek

Marcel W. 14.6.2007 23:46
Hey

Danke dir. :) Am schönsten finde ich wenn die Türenschließen.

Gruß Marcel

P.F. 15.6.2007 21:58
Sehr schönes Video!!!

Gruß von der Ostalb,

Philipp

Hannes Müller 25.1.2008 18:59
Hallo Marcel,
ein WUNDERGEILES (so wie man im Spreewald sagt) Video.

Kann mir jemand mal sagen/aufschreiben, was " der" sagt?? Das Deutsche habe ich ja verstanden. Nur beim Englischen verstehe ich nicht alles was er sagt.

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Markus Kirchmann 25.1.2008 19:15
" Ladys and Gentlemen on platform 2, please board the train, keep clear of the doors and be careful while the train is leaving." Gruß

Hannes Müller 25.1.2008 20:12
Thanks Markus!!

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

103 113-7 3.8.2011 11:10
Sehr tolles Video mit sehr tollen Geräuschen. Am besten finde ich die Türen.

Ausfahrt des IC2151 nach Berlin Gesundbrunnen mit der "Bahn Azubis gegen Hass und Gewalt" Lok. Aufgenommen am 13.06.07 im Bahnhof KS-Wilhelmshöhe. (zum Bild)

Martin Respondek 14.6.2007 20:57
Ebenfalls Klasse Viedeo;-)

Marcel W. 14.6.2007 23:47
Nochmals danke. :)


Gruß Marcel

ICE79 +15 bei der Ein-und Ausfahrt Kassel-Wilhelmshöhe am 13.06.07. (zum Bild)

Martin Respondek 14.6.2007 21:01
Ein Klasse An- und Ausfahrtsvideo mit tollen Bahnsounds dazu;-) Deine Serie von Ks-Wilhelmshöhe gefällt mir;-)
Gruß,
Martin R.

Marcel W. 14.6.2007 23:44
Hallo!!!

Danke dir. :)

Gruß Marcel

Einfahrt des IC 2391 aus Frankfurt zur weiterfahrt nach Salzburg Hbf im Stuttgarter Hbf. Aufgenommen am 12.06.07 Man beachte die Schnauze des Steuerwagen "Black nose IC" (zum Bild)

Martin Respondek 13.6.2007 13:29
Hallo, den selben IC-Steuerwagen habe ich schonmal in Geislingen/Steige geknipst;-) (Siehe meine Bilder)....Bleibt der jetzt eigentlich immer mit dieser schwarzen Spitze oder nicht?
Gruß,
Martin R.

Martin Respondek 13.6.2007 13:29
p.s. Nettes Viedeo
mfg,
Martin

Marcel W. 13.6.2007 22:13
Hallo!!!

Danke.

Also ich denke schon das die Schwarze Schnauze bleibt. Bisher habe ich den STW am IC 2120/2121 " Fehmarn" -Frankfurt-Köln-Dortmund-Hamburg-Lübeck-Puttgarden- gesehen. (Siehe meine Bilder)

Gruß Marcel

BR 143 bei der Einfahrt im Bahnhof Stuttgart. (zum Bild)

Thomas Wendt 1.6.2007 18:38
Schönes Video, besonders wegen dem quietschenden Bremsgeräusch.

P.F. 2.6.2007 12:13
Find ich auch! Klasse Video! Weißt du zufällig, ob das der RE aus Aalen ist?

Gruß von der Ostalb,

Philipp

Marcel W. 2.6.2007 19:48
Das macht doch die Eisenbahn noch aus. Quietschen und andere laute geräusche.
Einfach herrlich!!!

Danke für die Kommentare!

Gruß Marcel :)

Marcel W. 2.6.2007 21:50
Ja dieser Zug kommt aus Richtung Aalen.


Gruß Marcel

RB nach Stuttgart Hbf bei der Durchfahrt am 28.05.07 durch Kornwestheim Pbf. (zum Bild)

Marcel W. 29.5.2007 21:54
Hallo!!!

Leider habe ich das Video in einer falschen Kategorie eingeordnet. Es fährt an der Spitze eine 111 statt 143.

Sorry.

P.F. 30.5.2007 10:02
Hallo,

das kannst du ja ändern.

Du gehst einfach auf dein persönliches Menü, dann auf " Meine Videos" und dann steht doch oben " zeige ? Video..." - Da gibst du dann zum Beispiel die Gesamtanzahl deiner Videos ein, drückst die Eingabetaste und es zeigt dir dann all deine Videos an.

Da sie ja alle schon reingestellt sind, ist der Status auf grün...

Nun kanst du auf " Bearbeiten" klicken und somit die alte Kategioie durch eine neue ersetzen!

Und schon ist das Video umsortiert!

Gruß, Philipp

P.F. 30.5.2007 10:05
Und, ja...

Schönes Video!

Find ich klasse, dass du bei Regenwetter filmst!

Vorallem gefällt der Stromabnehmer, der die nasse Oberleitung streift!

Gruß, Philipp

Marcel W. 2.6.2007 19:51
Hallo Philipp!

Vielen Dank für dein Tipp. Habe sofort das Video in die richtige Kategorie einsortiert.

Danke!!!!

Gruß Marcel :)

P.F. 2.6.2007 20:42
Bitte, bitte!

Gruß, Philipp






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.