bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Marcel W., Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Einmal das WC und einmal das WC mit Toilette eines D-Zuges von Budapest nach Kosice/Kaschau. (zum Bild)

Marcel W. 12.11.2007 19:01
Also ich behaupte mal auch wenn man ganz doll auf Toilette muss das vergeht ein!!!


Bahngruß Marcel

Martin Respondek 12.11.2007 19:53
Puhhh, mein Gott, ist das mal """ igittiiiigattiii""" , also mal im Ernst, soetwas ist doch eine Zumutung!

Naja, aber ich finds toll, dass du dies als Filmdokument gezeigt hast;-)

Bahngruß,
Martin

Claudio91 20.11.2007 19:54
Hallo Marcel.

Was ist der Unterschied von einem WC und einem WC mit Toilette? Sehr interessantes Video, zum Glück sehen die Züge in Österreich und der Schweiz nicht so hässlich aus.

Schöne Grüsse
aus dem Rheintal

Marcel W. 8.12.2007 1:31
Hallo Claudio,

im grunde ist das erste ein " Waschraum" und das zweite ein WC. So heißt das im DB NachtZug

Gruß
Marcel

Eine offene Tür kennt jeder. Aber eine offene Tür bei 140Km/h hat noch nicht jeder gesehen. In Ungarn Standart, das dort züge mit offenen Türen fahren. Mein Rekord liegt bei 4 Offene Türen während der Fahrt. (zum Bild)

Martin Respondek 12.11.2007 19:55
Naja, dies geht solange bis jemand einen Flug aus dem Zug macht.
Bahngruß,
Martin

Türenschließvorgang einer Straßenbahn in Budapest an der Haltestelle Örs vezér tere. Wie man gleich sehen kann schließen erst die Türen dann kommt von unten die Trittstufe. Aufgenommen am 20.10.2007 (zum Bild)

Phillip Bull 30.10.2007 19:55
Das mit den Trittstufen ist bei jedem 6000er so. Das haben die auch schon in Hannover gemacht und der 2000 schließt auch erst die Türen und fährt dann die Trittstufe hoch

Anders rum wärs doch auch etwas gefährlich.

Der Bahnhof Zürich und der im Bahnhof befindliche Cisalpino nach Milano Centrale. Aufgenommen am 10.10.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 20.10.2007 14:47
Hallo,

Schöner Bahnhofes Sound:-)
Was für ein ICE stand den dort? War das ein ICE-T oder ein ICE-3?

Bahngruß,
Martin

Marcel W. 28.10.2007 10:12
Hallo,

danke für dein Kommentar.

Es ist ein ICE-T nach Stuttgart Hbf über Bülach, Singen und Horb.

Bahngruß
Marcel

RBDe 560 hat mit ein ICN Ausfahrt aus den Bahnhof Zürich HB. Aufgenommen am 10.10.2007. Leider weiß ich nicht wo die zwei Züge ihr Ziel haben. (zum Bild)

Marcel W. 11.10.2007 18:50
Guten Abend,

vielen Dank das du mir das gesagt hast. Wird sofort geändert.

Gruß Marcel

Lukas Buchmeier 12.10.2007 0:45
@gwadss: Das in Sekunde 6 ist ziemlich sicher das Geräusch der durchdrehenden Triebachsen des RBDe 560, denn dieser ist mit fünf Zwischenwagen bei seiner Leistungsgrenze, wenn nicht sogar schon darüber!

Marcel W. 12.10.2007 3:25
Guten Morgen,

ich habe das Video am 10.10.2007 um 16:42 Zürich HB gemacht.

Gruß Marcel

Marcel W. 14.10.2007 12:47
Hallo Dani,

vielen Dank das du geschrieben hast wo die Züge hinfahren.

Mit den Zug gleich am Anfang ist richtig der zug fährt nach Muri AG. habe gesehen das ich von den Zug noch ein Bild habe. Dort steht Muri AG dran.

Vielen Dank nochmal,

Marcel :)

Eine Straßenbahn in Potsdam fährt im Regen die Charlottenstraße entlang. Aufgenommen am 08.08.07 (zum Bild)

Sebastian Kries 1.10.2007 18:26
Der KT4D-Zug fährt die Charlottenstr. entlang. In der Dortustr. fährt keine Straßenbahn.

Marcel W. 8.12.2007 1:34
Jo hast recht. Mal wieder verwechselt.

Danke

Gruß
Marcel

InterCityExpress 548/558 nach Köln/Bonn Flughafen und Bonn Hbf bei der Durchfahrt Berlin Zoologischer Garten. (zum Bild)

Martin Respondek 28.9.2007 14:47
Klasse Video von dem besten Zug der Welt:-))

Schade, dass in Berlin-Zoologischer Garten keine ICE´s mehr halten.

Trozdem echt Klase Video:-)

Bahngruß,
Martin

BR 415 als ICE 1612 nach Hamburg Altona (zum Bild)

Martin Respondek 8.8.2007 11:41
Kam der zufällig aus München Hbf?
Super,Klasse Abfahrtsvideo:-)
Bahngruß,
Martin

Marcel W. 8.8.2007 19:47
Hallo,

nö der fährt alle 60 Minuten von München-Nürnberg-Leipzig-Berlin-(Wittenberge)-Hamburg-(Warnemünde(Kiel))

Bahngruß Marcel

Johannes Stahl 12.9.2007 18:08
hi

ich möchte noch darauf hinweisen, dass der ICE-T im Video eine Br 411 ist und keine Br 415...der Unterschied ist einfach, der 411er besteht aus 7 wagen (Kopfwagen-Stomrichterwagen-Fahrmotorwagen-einfacher Wagen- Fahrmotorwagen-Stromrichterwagen-Kopfwagen)
der 415er dagegen nur aus 5
(Kopfwagen-Stromrichterwagen-Fahrmotorwagen-Stromrichterwagen-Kopfwagen)
ich hoffe da einen guten Tipp gegeben zu haben.

Ansonsten ist dies ein super Video! Weiter so...

MfG
Joshy

Johannes Stahl 12.9.2007 18:13
und noch etwas...

ich sehe täglich den ICE 1604 Nach Hamburg Altona über Lichtenfels-Leipzig-Berlin...und es fahren diese " Linie" ausschließlich 411er und montags ist der ICE 1604 auch in Doppeltraktion anzutreffen...
Auf der KBS 820 (Nürnberg-Lichtenfels) ist es über Neigetechniküberwachungssysteme möglich dass der ICE auch schneller als die an manchen stellen vorgegebene Geschwindigkeit (140km/h) fahren kann->160km/h

ansonsten wünsch ich allzeit HP1






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.