Mirko Schmidt 11.6.2010 17:39 11.6.2010 17:39
und wieder ein schöner Film !
103 113-7 13.6.2010 8:34 13.6.2010 8:34
Hallo Stefan,
Hamburg Altona-Berlin Südkreuz? Da fahren doch die ICE T.
Gruss jonatan
Tobias Ahlgrim 13.6.2010 10:11 13.6.2010 10:11
Hallo,
nein, da fahren seit längerem ICE 1.
Es aber auch ein ICE T-Zugpaar, das nach München durchfährt. Aber - wie gesagt - hauptsächlich ICE 1 oder der ehem. Met-Park.
103 113-7 9.6.2010 13:48 9.6.2010 13:48
hallo Mirko,
man, diese Dosto-Triebköpfe finde ich nicht sehr schön. aber ein sehr schönes Video.
Gruss jonatan
Mirko W. 9.6.2010 21:17 9.6.2010 21:17
Hi Jonatan,
die 143er sind am meisten im Regionalverkehr. Sie sind eigentlich nix anderes als rote Klopper in der Natur(sowie die meisten Loks). Danke für dein Kommentar.
Gruß Mirko
103 113-7 1.7.2010 14:32 1.7.2010 14:32
wie kommst du jetzt auf die 143er?
Mirko W. 1.7.2010 17:27 1.7.2010 17:27
Nunja, mit Triebköpfe sind eigentlich die E-Loks gemeint. Ich hätte es vertanden wenn du Dosto-Steuerwagen hingeschrieben hättest. Aber ich glaube damit meinst auch den Steuerwagen oder?
103 113-7 10.7.2010 10:25 10.7.2010 10:25
Genau.
103 113-7 5.6.2010 12:04 5.6.2010 12:04
Und? Was folgte darauf???
Mirko W. 6.6.2010 13:35 6.6.2010 13:35
Die 185 228 folgte darauf. Ich nehme mal an, das du dieses Video unter der Kategorie (BR 189 mit Zügen) angeschaut hast. Wenn ich so etwas dahinter schreibe, dann kannst du entweder auf mein Profil oder auf KBS 840 Frankenwaldbahn gehen. Dort kannst du es dir dann anschauen(wenn du willst).
103 113-7 3.6.2010 13:22 3.6.2010 13:22
Hallo Thomas,
Was ist denn das für ein Ding!!!
Gruss Jonatan
Carsten Kaiser 3.6.2010 23:08 3.6.2010 23:08
Die Cargo-Tram liefert Teile für den Bau des VW Phaeton in der Gläsernen Manufaktur in Dresden.
Kevin Schmidt 17.4.2010 11:19 17.4.2010 11:19
Ein RE mit 9 Wagons?!!! Das ist ja der Wahnsinn! Kann sich so mancher IC mit 5 Wagons mal 'ne Scheibe abschneiden! ;-)
MfG Kevin
103 113-7 30.5.2010 13:31 30.5.2010 13:31
Hallo Jens,
ich habe auch schon einmal ein IC mit 4 Wagen gesehen! Ein sehr schönes Video ist dies.
Gruss Jonatan
103 113-7 15.5.2010 14:12 15.5.2010 14:12
Hallo Jens,
tolles Video1
gruss Jonatan
103 113-7 28.11.2009 8:29 28.11.2009 8:29
Hallo Dieter,
da läuft ja noch ein Tier über die Gleise! Das musste aber sehr aufpassen...
Gruss Jonatan
Daniel Rohregger 28.11.2009 10:02 28.11.2009 10:02
Das ist ja fast schon lustig, cooles Viedeo
Dieter Schumacher 3.12.2009 22:47 3.12.2009 22:47
Danke Euch beiden für die Kommentare. Die Katze hatte wirklich die Ruhe weg.
Gruss
Dieter
103 113-7 17.11.2009 14:54 17.11.2009 14:54
Das geht ja ganz schön schnell vorrahn...