bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von 103 113-7, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
ICE 793 von Hamburg-Altona Richtung Berlin Südkreuz bei der Einfahrt im Bahnhof Hamburg-Altona.(05.06.10) (zum Bild)

Mirko Schmidt 11.6.2010 17:39 11.6.2010 17:39
und wieder ein schöner Film !

103 113-7 13.6.2010 8:34 13.6.2010 8:34
Hallo Stefan,
Hamburg Altona-Berlin Südkreuz? Da fahren doch die ICE T.
Gruss jonatan

Tobias Ahlgrim 13.6.2010 10:11 13.6.2010 10:11
Hallo,

nein, da fahren seit längerem ICE 1.
Es aber auch ein ICE T-Zugpaar, das nach München durchfährt. Aber - wie gesagt - hauptsächlich ICE 1 oder der ehem. Met-Park.

Die 120 146-6 rangiert nun ihren IC 1855 aus Frankfurt ins Vorfeld des Leipziger Hbf. Zur gleichen Zeit fahren RE 3712 aus Reichenbach ein, RB 26117 nach Altenburg aus und RE 26031 aus Halle(S)Hbf ein. (zum Bild)

103 113-7 9.6.2010 13:48 9.6.2010 13:48
hallo Mirko,
man, diese Dosto-Triebköpfe finde ich nicht sehr schön. aber ein sehr schönes Video.
Gruss jonatan

Mirko W. 9.6.2010 21:17 9.6.2010 21:17
Hi Jonatan,
die 143er sind am meisten im Regionalverkehr. Sie sind eigentlich nix anderes als rote Klopper in der Natur(sowie die meisten Loks). Danke für dein Kommentar.

Gruß Mirko

103 113-7 1.7.2010 14:32 1.7.2010 14:32
wie kommst du jetzt auf die 143er?

Mirko W. 1.7.2010 17:27 1.7.2010 17:27
Nunja, mit Triebköpfe sind eigentlich die E-Loks gemeint. Ich hätte es vertanden wenn du Dosto-Steuerwagen hingeschrieben hättest. Aber ich glaube damit meinst auch den Steuerwagen oder?

103 113-7 10.7.2010 10:25 10.7.2010 10:25
Genau.

Die 189 044-9 der Railion, fuhr am 29.5.10 mit einem gemischten Güterzug in richtung Saalfeld. Zwei Minuten darauf folgte... (zum Bild)

103 113-7 5.6.2010 12:04 5.6.2010 12:04
Und? Was folgte darauf???

Mirko W. 6.6.2010 13:35 6.6.2010 13:35
Die 185 228 folgte darauf. Ich nehme mal an, das du dieses Video unter der Kategorie (BR 189 mit Zügen) angeschaut hast. Wenn ich so etwas dahinter schreibe, dann kannst du entweder auf mein Profil oder auf KBS 840 Frankenwaldbahn gehen. Dort kannst du es dir dann anschauen(wenn du willst).

Deutschland - Dresden - Cargo - Tram, Postplatz, 21.05.2010 (zum Bild)

103 113-7 3.6.2010 13:22 3.6.2010 13:22
Hallo Thomas,
Was ist denn das für ein Ding!!!
Gruss Jonatan

Carsten Kaiser 3.6.2010 23:08 3.6.2010 23:08
Die Cargo-Tram liefert Teile für den Bau des VW Phaeton in der Gläsernen Manufaktur in Dresden.

111 098-0 schiebt den werktäglichen RE Frankfurt-Bebra zurück nach Bebra. Aufgenommen am 06.04.2010 bei Hermannspiegel. (zum Bild)

Kevin Schmidt 17.4.2010 11:19 17.4.2010 11:19
Ein RE mit 9 Wagons?!!! Das ist ja der Wahnsinn! Kann sich so mancher IC mit 5 Wagons mal 'ne Scheibe abschneiden! ;-)

MfG Kevin

103 113-7 30.5.2010 13:31 30.5.2010 13:31
Hallo Jens,
ich habe auch schon einmal ein IC mit 4 Wagen gesehen! Ein sehr schönes Video ist dies.
Gruss Jonatan

IC Begegnung auf dem Altenbekener Viadukt. Aufgenommen am 07.04.2010. (zum Bild)

103 113-7 15.5.2010 14:12 15.5.2010 14:12
Hallo Jens,
tolles Video1
gruss Jonatan

Video mit unerwartetem vierbeinigen Guest-Star, der sich durch den herannahenden Zug nicht aus der Ruhe bringen lässt. Auch schön zu erkennen, wie die zweite Lok am Ende der Steigung die beiden Stromabnehmer herunterfährt. Die Entscheidung der Freischaltung überlasse ich den Admins, da das Video leider etwas zu früh stoppt (Akku leer). Es entstand am 18/10/2008 bei Warsage. (zum Bild)

103 113-7 28.11.2009 8:29 28.11.2009 8:29
Hallo Dieter,
da läuft ja noch ein Tier über die Gleise! Das musste aber sehr aufpassen...
Gruss Jonatan

Daniel Rohregger 28.11.2009 10:02 28.11.2009 10:02
Das ist ja fast schon lustig, cooles Viedeo

Dieter Schumacher 3.12.2009 22:47 3.12.2009 22:47
Danke Euch beiden für die Kommentare. Die Katze hatte wirklich die Ruhe weg.
Gruss
Dieter

Videoserie ICE 674,Teil 2(Einfahrt Kassel-Willhelmshöhe)ICE 674 fährt in Kassel-Willhelmshöhe ein.ICE 1 im Juni 2008 Videolänge 2:12 (zum Bild)

103 113-7 17.11.2009 14:54 17.11.2009 14:54
Das geht ja ganz schön schnell vorrahn...

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.