bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Dieter Schumacher, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
5532 + 5518 ziehen schweren Güterzug von Aachen-West kommend in Richtung belgischer Grenze. Aufgenommen am 03/05/2008 von der Brücke bei Reinartzkehl kurz bevor der Zug in den Tunnel unter dem Dreiländerpunkt B-D-NL einfährt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.7.2008 19:23
Hallo Dieter
schönes Video mit super Sound der beiden schwer arbeitenden Lokomotiven.
Gruß Hans

Dieter Schumacher 8.7.2008 18:55
Hallo Hans und Jeanny,
Habe mich über Euren Kommentar gefreut. Es ist immer wieder faszinierend wenn man die alten 55er schon aus der Ferne hört und sie dann langsam näher kommen.
Gruss
Dieter

Dieter Schumacher 8.7.2008 18:55
Hallo Hans und Jeanny,
Habe mich über Euren Kommentar gefreut. Es ist immer wieder faszinierend wenn man die alten 55er schon aus der Ferne hört und sie dann langsam näher kommen.
Gruss
Dieter

Dieter Schumacher 8.7.2008 18:56
Hallo Hans und Jeanny,
Habe mich über Euren Kommentar gefreut. Es ist immer wieder faszinierend wenn man die alten 55er schon aus der Ferne hört und sie dann langsam näher kommen.
Gruss
Dieter

5503 + 5507 in der Steigung auf dem Weg Richtung Deutschland (Aachen-West)kreuzt DLC DE6301 auf dem Weg Richtung Montzen. Linie 24 bei Botzelaer/Gemmenich. Aufgenommen am 24/05/2008 (zum Bild)

Markus Kirchmann 11.6.2008 15:16
Der Sound der hart arbeitenden Diesseloks ist wirklich mehr als genial! Super Video!

Gruß vom Bodensee

De Rond Hans und Jeanny 11.6.2008 17:19
Hallo Dieter, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Sound erinnert mich sehr an die baugleiche 1800 Serie der CFL! Dieser ist leider im Norden Luxemburgs nur noch sehr, sehr selten zu hören.
Gruß
Hans

Dieter Schumacher 21.6.2008 21:19
Hallo Markus, Hallo Hans,
Mit Verspätung vielen Dank für Eure Kommetare. Bin noch nicht lange dabei und habe endlich kapiert wie das mit den Kommentaren austauschen funktioniert.
Gruss
Dieter






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.