bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred Kopka, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Am 15. Juli 2010 wechselte um 12.00 Uhr in Bochum-Langendreer die 145 057 mit einem Ganzzug aus österreichischen Schiebewandwaggons von der Rheinischen Bahn auf die Bergisch-Märkische Bahn, um in Richtung Hagen zu fahren. Leider ist nicht zu erkennen, was befördert wurde oder ob nur eine Menge heiße Luft in den Waggons war. (zum Bild)

Markus Kirchmann 19.7.2010 9:34
Hallo Manfred!
Schönes und auch seltenes Video! Du hast den stark verspäteten Stahlzug CS 46717 aus Moerdijk/NL nach Wolfurt/A gefilmt. Normalerweise passiert dieser Bochum gegen 4 Uhr morgends, die 145er hängt bis Kornwestheim dran, wo auf österreich-taugliche Br 185 umgespannt wird. Ich hab den selben Zug einen Tag später in Singen(Htw) mit dann gut 17 Stunden Verspätung fotografiert.

Grüße vom Bodensee
Markus






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.