Gilbert C. 19.4.2008 9:14 19.4.2008 9:14
Nettes Video,den Zug habe ich auch schon paar mal reinbekommen,der fährt auch durch Solingen
Gilbert C. 9.4.2008 15:54 9.4.2008 15:54
Cooles Video,den habe ich auch schon gefilmt,2 Mal einmal Köl einmal Düsseldorf
Gilbert C. 9.4.2008 15:52 9.4.2008 15:52
Hallo,
Sehr schönes VIdeo,von einem super Zug !
Den habe ich auch schon gesehen in Düsseldorf Hbf,
das sieht echt krass aus...
Mfg Gilbert
Gilbert C. 9.4.2008 15:51 9.4.2008 15:51
Schönes VIdeo,Markus !
Gilbert C. 7.4.2008 18:03 7.4.2008 18:03
Hehe,den hab ich auch gefilmt :-D
Schönes Video !
Gilbert C. 5.4.2008 8:29 5.4.2008 8:29
Hallo,
schönes Video
Lg
Daniel P. 21.7.2008 21:44 21.7.2008 21:44
Ich find den Gong immer so " erschreckend" , da der ziemlich laut ist und in der Hauptbahnhofshalle so schallt!
Gilbert C. 20.3.2008 11:41 20.3.2008 11:41
Hallo Markus.
Klasse Video
Grüße Gilbert
Gilbert C. 19.3.2008 21:57 19.3.2008 21:57
Schönes Video,klasse Lok
Gilbert C. 7.2.2008 18:53 7.2.2008 18:53
Hey Markus,
Schönes Video
Gruß Gilbert
Gilbert C. 5.12.2007 19:38 5.12.2007 19:38
Schönes Video
Gilbert C. 5.12.2007 19:39 5.12.2007 19:39
Schönes Video
Gilbert C. 22.4.2007 11:58 22.4.2007 11:58
Die U-Bahnen fahren da doch ohne Fahrer oder?
Thomas Wendt 22.4.2007 15:03 22.4.2007 15:03
Nein, die sind besetzt. Es gab mal so eine kurze Strecke, die unbesetzt war, meines Erachtens die U4. Ich meine aber, dass das auch nicht mehr so ist.
Christoph Schrimpf 16.7.2007 15:37 16.7.2007 15:37
Man sieht doch auch deutlich wie die Lokführer anscheind Schichtwechsel machen und einer der beiden aussteigt und weg geht!