bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Gilbert C., Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Eine Diesellok V 151 der Ruhrtalbahn fährt mit Schotterzug durch Köln-Ehrenfeld in Richtung Köln-West. (zum Bild)

Gilbert C. 19.4.2008 9:14 19.4.2008 9:14
Nettes Video,den Zug habe ich auch schon paar mal reinbekommen,der fährt auch durch Solingen

Ein Sonderzug mit Re 4/4 fährt durch Köln-Buchforst in Richtung Köln Hbf. 28.03.08 (zum Bild)

Gilbert C. 9.4.2008 15:54 9.4.2008 15:54
Cooles Video,den habe ich auch schon gefilmt,2 Mal einmal Köl einmal Düsseldorf

Auf diesen Zug hab ich gewartet! IC 1943/1949 aus Köln Hbf nach Berlin-Südreuz/Leipzig Hbf mit Br 101 an der Spitze und Br 120 in der Mitte fährt mit 200km/h durch Leverkusen-Rheindorf. Der Zug wird in Hannover Hbf getrennt. 28.03.08 (zum Bild)

Gilbert C. 9.4.2008 15:52 9.4.2008 15:52
Hallo,

Sehr schönes VIdeo,von einem super Zug !
Den habe ich auch schon gesehen in Düsseldorf Hbf,
das sieht echt krass aus...

Mfg Gilbert

120 142-5 (orientrot) schiebt den IC 2359 Köln Hbf - Stralsund mit 200 km/h durch Leverkusen-Rheindorf. 28.03.08 (zum Bild)

Gilbert C. 9.4.2008 15:51 9.4.2008 15:51
Schönes VIdeo,Markus !

101 123 zieht den IC 1819 Köln Hbf - Stuttgart Hbf mit ex-Metropolitan Garnítur aus dem Bahnhof Richtung Bonn. 27.03.08 (zum Bild)

Gilbert C. 7.4.2008 18:03 7.4.2008 18:03
Hehe,den hab ich auch gefilmt :-D

Schönes Video !

Ausfahrt von 101 037 "ARD Buffet" mit IC 2013 Leipzig Hbf - Oberstdorf aus Köln Hbf. 27.03.08 (zum Bild)

Gilbert C. 5.4.2008 8:29 5.4.2008 8:29
Hallo,

schönes Video

Lg

Daniel P. 21.7.2008 21:44 21.7.2008 21:44
Ich find den Gong immer so " erschreckend" , da der ziemlich laut ist und in der Hauptbahnhofshalle so schallt!

Re 4/4" 11315 und eine unbekannte Re 620 SBB Cargo durchfahren mit ihrem KLV-Güterzug Muttenz Rbf. 18.03.08 (zum Bild)

Gilbert C. 20.3.2008 11:41 20.3.2008 11:41
Hallo Markus.

Klasse Video

Grüße Gilbert

Einfahrt von E 189 992FM (ES 64 F4 092) von FM Cargo "European Bulls" mit KLV-Güterzug in Basel Bad Bf am 18.03.08 (zum Bild)

Gilbert C. 19.3.2008 21:57 19.3.2008 21:57
Schönes Video,klasse Lok

Ausfahrt des ICE1 401 060 "Mülheim an der Ruhr" als ICE 375 von Berlin-Ostbahnhof nach Interlaken-Ost aus Basel SBB. (zum Bild)

Gilbert C. 7.2.2008 18:53 7.2.2008 18:53
Hey Markus,

Schönes Video

Gruß Gilbert

Zwei BR 1116 fahren mit dem EC Maria-Theresia aus Innsbruck Hbf am 23.09.2007 (zum Bild)

Gilbert C. 5.12.2007 19:38 5.12.2007 19:38
Schönes Video

Gilbert C. 5.12.2007 19:39 5.12.2007 19:39
Schönes Video

U-Bhf Tierpark, 18.3.2007. Ein- und Ausfahrt einer U-Bahn Richtung Hönow. (zum Bild)

Gilbert C. 22.4.2007 11:58 22.4.2007 11:58
Die U-Bahnen fahren da doch ohne Fahrer oder?

Thomas Wendt 22.4.2007 15:03 22.4.2007 15:03
Nein, die sind besetzt. Es gab mal so eine kurze Strecke, die unbesetzt war, meines Erachtens die U4. Ich meine aber, dass das auch nicht mehr so ist.

Christoph Schrimpf 16.7.2007 15:37 16.7.2007 15:37
Man sieht doch auch deutlich wie die Lokführer anscheind Schichtwechsel machen und einer der beiden aussteigt und weg geht!

<<  vorherige Seite  1 2 3





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.