S3 von Rostock-Seehafen Nord nach Rostock Hbf.bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.(08.11.08)
Stefan Pavel 08.11.2008, 1525 Aufrufe, 1 Kommentar
Schön, wie der Nebel die Stimmung des Videos ausmacht !!
Find ich toll
1356. 08.12.2012
746. 04.08.2012
704. 04.08.2012