bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Auch wenn es so aussieht, der Lokführer "pfeifft" nicht den Videofilmer an, sondern am Anfang des Mühlweges stehen die Signaltafeln Bü5 und Pf 2.

(ID 18443)



Auch wenn es so aussieht, der Lokführer  pfeifft  nicht den Videofilmer an, sondern am Anfang des Mühlweges stehen die Signaltafeln Bü5 und Pf 2. Dies ist nötig, da zahlreiche Grundstückseinfahrten direkt am Gleis liegen.
24.02.2013  gegen 12:20 Uhr.

Auch wenn es so aussieht, der Lokführer "pfeifft" nicht den Videofilmer an, sondern am Anfang des Mühlweges stehen die Signaltafeln Bü5 und Pf 2. Dies ist nötig, da zahlreiche Grundstückseinfahrten direkt am Gleis liegen.
24.02.2013 gegen 12:20 Uhr.

Siegfried Heße 24.02.2013, 590 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Abfahrt der 99 1747-7 der Lößnitzgrundbahn aus Moritzburg, 20.09.2021 

Der Upload hat viel Zeit und Nerven gekostet, da immer wieder ein  Connection Reset  Fehler auftrat. Etwas kürzere Videos gingen aber, und so musste ich leider am Ende etwas weglassen.
Abfahrt der 99 1747-7 der Lößnitzgrundbahn aus Moritzburg, 20.09.2021 Der Upload hat viel Zeit und Nerven gekostet, da immer wieder ein "Connection Reset" Fehler auftrat. Etwas kürzere Videos gingen aber, und so musste ich leider am Ende etwas weglassen.
Patrick Sesseler

Weitere Videos aus "Deutschland / Schmalspurbahnen / Lößnitzgrundbahn | SDG"

Videos aus der Umgebung

Deutschland > Sachsen > Meißen > Radebeul > Oberlößnitz
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.