bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

ich habe dieses Video mal bei Bahnvideos eingestellt.

(ID 407)



ich habe dieses Video mal bei Bahnvideos eingestellt. Wenn das falsch sein sollte, dann bitte einfach bei den Bussen unterbringen.
Es war schon ein sehenswertes Schauspiel.

ich habe dieses Video mal bei Bahnvideos eingestellt. Wenn das falsch sein sollte, dann bitte einfach bei den Bussen unterbringen.
Es war schon ein sehenswertes Schauspiel.

Stefan Kilian 03.05.2007, 1926 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
So jetzt mal einen  wahren Schienenbus ! Ein Bekannter von mir hat das Gefährt für eine Sonderfahrt gechartert und zwar ging es von Mönchengladbacher HBF zum Siemens-Testcentrum in Wildenrath über die Schiene und dann über die Straße zurück nach Mönchengladbach. Wir sehen den Schie-Stra-Bus hier im Bahnhof Mönchengladbach-Rheindahlen.
So jetzt mal einen "wahren Schienenbus"! Ein Bekannter von mir hat das Gefährt für eine Sonderfahrt gechartert und zwar ging es von Mönchengladbacher HBF zum Siemens-Testcentrum in Wildenrath über die Schiene und dann über die Straße zurück nach Mönchengladbach. Wir sehen den Schie-Stra-Bus hier im Bahnhof Mönchengladbach-Rheindahlen.
Andreas Strobel






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.