U3 Ein- und Ausfahrt Bahnhof Opernhaus.(15.06.08)
Auf anderen Gleis die U2 in Richtung Flughafen.
Mario Pagenhardt http://zugtravel.jimdo.com 15.06.2008, 2270 Aufrufe, 0 Kommentare
2366. 28.10.2009
2038. 21.06.2008
2493. 15.06.2008
2952. 29.03.2008