bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

ICE 1554 nach Wiesbaden Hbf um 18.55 Uhr.

(ID 10761)



ICE 1554 nach Wiesbaden Hbf um 18.55 Uhr.

ICE 1554 nach Wiesbaden Hbf um 18.55 Uhr.

Jonas Seidel 05.11.2009, 1151 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Mit einigen Militärpersonenwagen am Haken verlässt die 185 129-4 den Rbf Eisenach. Das Video mag stellenweise etwas unruhig erscheinen, da ich zeitgleich fotografiert habe. ;-) (20.03.2010)
Mit einigen Militärpersonenwagen am Haken verlässt die 185 129-4 den Rbf Eisenach. Das Video mag stellenweise etwas unruhig erscheinen, da ich zeitgleich fotografiert habe. ;-) (20.03.2010)
Kevin Schmidt

ICE 1645 bei der Einfahrt aus Richtung Frankfurt(M).20.09.09
ICE 1645 bei der Einfahrt aus Richtung Frankfurt(M).20.09.09
Jonas Seidel






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.