bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Als die BR 215 noch Nahverkehr auf nicht elektrifizierten Strecken fuhr.

(ID 12865)



Als die BR 215 noch Nahverkehr auf nicht elektrifizierten Strecken fuhr.
Ich denke das diese Aufnahme im Sommer 1999 entstanden ist, im Neusser Hauptbahnhof.

Als die BR 215 noch Nahverkehr auf nicht elektrifizierten Strecken fuhr.
Ich denke das diese Aufnahme im Sommer 1999 entstanden ist, im Neusser Hauptbahnhof.

Andreas Strobel 13.05.2010, 1935 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am 6.6 bin ich zur Holzbachtalbahn Altenkirchen - Selters gefahren um den dort verkehrenden Güterzug aufzunehmen. Im Moment wird zwischen Au and der Sieg und Selters eine angemietete Lokomotive eingesetzt, weil die planmässig dort verkehrenden  WEBA Loks zur Zeit nicht einsatzfähig sind. Ich wahr sehr erfreut, als dann die ins altrote Farbschema zurückversetzte 215 086 mit dem Güterzug an mir vorbei fuhr.
Hier seht ihr die Hinfahrt des Zuges zwischen Altenkirchen und Schöneberg
Am 6.6 bin ich zur Holzbachtalbahn Altenkirchen - Selters gefahren um den dort verkehrenden Güterzug aufzunehmen. Im Moment wird zwischen Au and der Sieg und Selters eine angemietete Lokomotive eingesetzt, weil die planmässig dort verkehrenden WEBA Loks zur Zeit nicht einsatzfähig sind. Ich wahr sehr erfreut, als dann die ins altrote Farbschema zurückversetzte 215 086 mit dem Güterzug an mir vorbei fuhr. Hier seht ihr die Hinfahrt des Zuges zwischen Altenkirchen und Schöneberg
Kevin Braun

Am 6.6 bin ich zur Holzbachtalbahn Altenkirchen - Selters gefahren um den dort verkehrenden Güterzug aufzunehmen. Im Moment wird zwischen Au and der Sieg und Selters eine angemietete Lokomotive eingesetzt, weil die planmässig dort verkehrenden  WEBA Loks zur Zeit nicht einsatzfähig sind. Ich wahr sehr erfreut, als dann die ins altrote Farbschema zurückversetzte 215 086 mit dem Güterzug an mir vorbei fuhr.
Hier seht ihr die Rückfahrt des Zuges zwischen Altenkirchen und Schöneberg
Am 6.6 bin ich zur Holzbachtalbahn Altenkirchen - Selters gefahren um den dort verkehrenden Güterzug aufzunehmen. Im Moment wird zwischen Au and der Sieg und Selters eine angemietete Lokomotive eingesetzt, weil die planmässig dort verkehrenden WEBA Loks zur Zeit nicht einsatzfähig sind. Ich wahr sehr erfreut, als dann die ins altrote Farbschema zurückversetzte 215 086 mit dem Güterzug an mir vorbei fuhr. Hier seht ihr die Rückfahrt des Zuges zwischen Altenkirchen und Schöneberg
Kevin Braun

Die 215 804-4 mit einem gemischten Güterzug unterwegs nach Garching/OBB von Trostberg aus am 09.07.07.  Fotos werden noch folgen.
Die 215 804-4 mit einem gemischten Güterzug unterwegs nach Garching/OBB von Trostberg aus am 09.07.07. Fotos werden noch folgen.
Stefan Kilian






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.