Am 6. Dresdner Dampfloktreffen gab es auch wieder eine Parallelfahrt von Dresden nach Decin. Hier am 13.04.14 E 77 10 in Heidenau bei der Rückfahrt nach Dresden.
Alexander Hertel 15.04.2014, 821 Aufrufe, 0 Kommentare
394. 05.12.2022
642. 19.04.2015
574. 19.04.2015