bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Mit der Elektrifizierung der Strecken im Ruhrgebiet kam der ET 30 (später 430) und ersetzte die Dampfzüge des Ruhrschnellverkehrs.

(ID 16636)



Mit der Elektrifizierung der Strecken im Ruhrgebiet kam der ET 30 (später 430) und ersetzte die Dampfzüge des Ruhrschnellverkehrs. In diesem Film habe ich meine ab Mitte der 1970er Jahre erstellten Filmszenen (Super 8) und Dias zusammengeführt.

Mit der Elektrifizierung der Strecken im Ruhrgebiet kam der ET 30 (später 430) und ersetzte die Dampfzüge des Ruhrschnellverkehrs. In diesem Film habe ich meine ab Mitte der 1970er Jahre erstellten Filmszenen (Super 8) und Dias zusammengeführt.

Manfred Kopka http://www.manfred-kopka.de 14.05.2011, 1252 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Nahverkehr mit 430 zwischen Hagen und Herne in Bochum-Hamme (Aufnahmedatum nicht mehr bekannt.)
Nahverkehr mit 430 zwischen Hagen und Herne in Bochum-Hamme (Aufnahmedatum nicht mehr bekannt.)
Manfred Kopka






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.