bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

185 334-0 unterwegs mit Container und Auflieger zwischen Dülmen und Münster am 17.07.09

(ID 9205)



185 334-0 unterwegs mit Container und Auflieger zwischen Dülmen und Münster am 17.07.09

185 334-0 unterwegs mit Container und Auflieger zwischen Dülmen und Münster am 17.07.09

Volker Press 18.07.2009, 853 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Florian Böttcher 22.07.2009 18:36

Schönes Video!
Wie ist eigentlich die Güterzugdichte Montags bis Freitags bzw. am Wochenende?

Gruß
Florian

Volker Press 22.07.2009 20:33

Hallo Florian,
leider kann ich dir keine genauen Infos über die Zugdichte geben. Ich habe diesen GZ allerdings schon mehrfach jeweils gegen 19:45 abends gesichtet.Auch ICs befahren diese Strecke, ICEs habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich muß allerdings betonen, das ich nur etwa einmal in der Woche an der Strecke bin.
Gruß Volker

Gemischter Güterzug mit 185 303 auf der Fahrt zwischen Bochum-Langendreer und Bochum Nord am 25. November 2016.
Gemischter Güterzug mit 185 303 auf der Fahrt zwischen Bochum-Langendreer und Bochum Nord am 25. November 2016.
Manfred Kopka






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.