bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

ICE 1 als ICE 375 durchfährt Rastatt am 24.01.2009.Warum der Tf am Anfang des Videos hupt weiss ich aber nicht.Videolänge 0:40min.

(ID 7141)



ICE 1 als ICE 375 durchfährt Rastatt am 24.01.2009.Warum der Tf am Anfang des Videos hupt weiss ich aber nicht.Videolänge 0:40min.

ICE 1 als ICE 375 durchfährt Rastatt am 24.01.2009.Warum der Tf am Anfang des Videos hupt weiss ich aber nicht.Videolänge 0:40min.

martin heeg http://fernverkehr.startbilder.de 24.01.2009, 2416 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Bahnfan 23.06.2009 17:22

Denk mal er muss hupen, weil er ja relativ schnell in den Bahnhof reinfährt...

lg






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.