Die einzige noch planmäßig als Gleisdreieck (ansonsten Schleife)betriebene Endstelle befindet sich in Knautkleeberg, Endstelle der Linie 3 und 13. (siehe ID 268588)
Leipziger Straßenbahn, 20.02.2009
Mario Kämpfe 02.03.2009, 1926 Aufrufe, 0 Kommentare
1288. 04.05.2011
1870. 05.01.2011
1156. 26.08.2010
1279. 26.08.2010