bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Im Mai 2018 besuchten wir die russische Hauptstadt Moskau.

(ID 21466)



Im Mai 2018 besuchten wir die russische Hauptstadt Moskau. Die U-Bahn Stationen sind wirklich beeindruckend. Auch die Bahnhöfe habe eine bemerkenswerte Architektur. Ich habe ein paar Eindrücke davon zusammengestellt.

Im Mai 2018 besuchten wir die russische Hauptstadt Moskau. Die U-Bahn Stationen sind wirklich beeindruckend. Auch die Bahnhöfe habe eine bemerkenswerte Architektur. Ich habe ein paar Eindrücke davon zusammengestellt.

Jörg Reuter http://www.joergreuter.com 03.04.2021, 54 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.