bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Martin Respondek, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Nanu, was kommt den da? Ein ICE-2 (Br.402) Triebkopf fährt alleine in den Bahnhof Berlin Hbf (tief) ein. Aufgenommen am 29.Oktober 2007 (zum Bild)

Martin Respondek 5.12.2007 19:59
:D:D könnte man meinen :D:D:D

bahngruß,
Martin

Markus Kirchmann 14.1.2008 7:36
Sehr schön, sowas sieht man nicht alle Tage...! Gruß

Die 101 107-1 fuhr am 29.Oktober 2007 mit dem EC 370 nach Aarhus via. Hamburg Hbf und Neumünster. Hier aufgenommen bei der Ausfahrt des Berliner Hbf (tief). (zum Bild)

Martin Respondek 5.12.2007 19:58
Hallo,

naja, mir persönlich gefallen ja die " Computeransagen" - auch wenn die Ansagen manchmal etwas total falsches ansagen:D:D:D

vielen Dank;-)

Bahngruß,
Martin

Eine offene Tür kennt jeder. Aber eine offene Tür bei 140Km/h hat noch nicht jeder gesehen. In Ungarn Standart, das dort züge mit offenen Türen fahren. Mein Rekord liegt bei 4 Offene Türen während der Fahrt. (zum Bild)

Martin Respondek 12.11.2007 19:55
Naja, dies geht solange bis jemand einen Flug aus dem Zug macht.
Bahngruß,
Martin

Einmal das WC und einmal das WC mit Toilette eines D-Zuges von Budapest nach Kosice/Kaschau. (zum Bild)

Marcel W. 12.11.2007 19:01
Also ich behaupte mal auch wenn man ganz doll auf Toilette muss das vergeht ein!!!


Bahngruß Marcel

Martin Respondek 12.11.2007 19:53
Puhhh, mein Gott, ist das mal """ igittiiiigattiii""" , also mal im Ernst, soetwas ist doch eine Zumutung!

Naja, aber ich finds toll, dass du dies als Filmdokument gezeigt hast;-)

Bahngruß,
Martin

Claudio91 20.11.2007 19:54
Hallo Marcel.

Was ist der Unterschied von einem WC und einem WC mit Toilette? Sehr interessantes Video, zum Glück sehen die Züge in Österreich und der Schweiz nicht so hässlich aus.

Schöne Grüsse
aus dem Rheintal

Marcel W. 8.12.2007 1:31
Hallo Claudio,

im grunde ist das erste ein " Waschraum" und das zweite ein WC. So heißt das im DB NachtZug

Gruß
Marcel

Ein Postzug bestehend aus 3 Wagen fährt durch den bahnhof Brunnen. Gezogen wurde er sehr unwirtschaftlich von 2 Re 6/6 (davon eien noch in Grün) und 2 Re 4/4. (01.11.2007) (zum Bild)

Florian Böttcher 7.11.2007 20:27
Vielleicht waren da schwere Pakete drinne;-)
Schönes Video.

LG
F.B

Martin Respondek 7.11.2007 20:47
Nanu, eine Lok wollte wohl nicht arbeiten, da rief sie ihre Lokkolleginen zusammen;-))

Schönes Video:-)

Bahngruß,
Martin

Tobias Schuminetz, Hirschau 8.11.2007 11:30
Ja das ist beides möglich!

Gruß Schumi

Ich bin mir nicht sicher, ob das Video hier am richtigen Ort ist. Es handelt sich um eine Paralellfahrt von zwei Personenzügen an der Gotthard-Südrampe zwischen Rodi-Fiesso und Faido.Dieses Schauspiel kommt nur sehr selten vor, deshalb zuckte ich die Kamera um diesen Moment im Sommer 2005 festzuhalten. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 4.11.2007 23:32
Arschgeiles Video!

Gruß Schumi

Martin Respondek 5.11.2007 18:04
Affengeiles Video:-) Mega, spitze:-)
einmalig;-)
Bahngruß,
Martin

Die 101 024-8 fährt mit einem Kesselwagenzug aus dem Güterbahnhof heraus. Aufgenommen auf Etage 1 meiner Modellbahn. (zum Bild)

Marcel W. 4.11.2007 10:01
Guten Morgen,

ich hasse zwar Güterzüge aber miniatur Eisenbahnen sind einfach Geil.

Super!!!

Bahngruß
Marcel

Martin Respondek 4.11.2007 11:19
Ja, ich bin auch lieber ein ICE-Fan oder 101er-Fan, gegen Güterzüge habe ich nichts, ich finde sie schon spannend, aber für mich als 101er-Fan ist ne 101er vor nem GZ scho was interessantes:D

Vielen Dank für dein Kommentar:-)

Bahngruß,
Martin

So sieht ein Video aus, wenn man zu nahe heranzoomt und nicht nachschaut, wie die Perspekzive wirklich ist... Zwei BR 185 fahren mit einem GZ norwärts oberhalb von Bodio am 19.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 30.10.2007 20:51
GEILE Perspektive!!!
Weiter so!

LG
F.B

Martin Respondek 2.11.2007 14:28
WoW, also sieht echt klasse aus, wie der Zug dort auftaucht, ich hoffe die Kamera funktioniert nach dieser Wackelparty immernoch gut;)

Klasse;-)

Bahngruß,
Martin

294 150 erklimmt am 26.10.2007 die Steigung zur Wasserscheide bei Gebenbach. Im Hintergrund ist der bei schlechtem Wetter schlecht zu sehende und das Wahrzeichen der Stadt Hirschau, der Monte Kaolino, ein ca 110m hoher Sandberg (da kann man im Sommer sogar Ski fahren), zu sehen. (Strecke Amberg-Schnaittenbach) (zum Bild)

Martin Respondek 27.10.2007 10:45
Hallo Tobias,

Ein Klasse Video der 294er;-)
Wirklich spitze:-)

Bahngruß,
Martin

Tobias Schuminetz, Hirschau 27.10.2007 13:50
Danke fürs Lob!

Wenn der Wind nicht so arg gegangen wäre und das eine Remo-294 er gewesen wäre, dann wäre der Sound noch geiler!

Gruß Schumi

Florian Böttcher 28.10.2007 18:40
Oha...
Ist der Zug so schwer? Wie schaut das den im Winter aus..kommt die da garnet mehr vorwärts?
Dennoch schönes Video.

LG
F.B

Tobias Schuminetz, Hirschau 28.10.2007 22:22
Der Zug müsste ca. 750 Tonnen schwer gewesen sein, also fast Grenzlast, denn die 294 darf auf dieser Strecke wegen diesem Streckenstück max 770 Tonnen an den Haken nehmen! Das dürften auch nur ca. 20 km/h gewesen sein und erlaubt sind eigentlich 40! Aber bei so schweren Zügen macht die 294 immer " schlapp" ! Im Winter wird fleißig gesandet! Dieses " Schauspiel" ist fast jeden Tag zu beobachten, vorausgesetzt das Verkehrsaufkommen ist hoch genug!

Gruß Schumi

Ein ICE1 fährt am 4.8.08 durch den Bahnhof Celle (zum Bild)

Martin Respondek 24.10.2007 13:45
Wow, ein schönes Video vom ICE-1, auch das Geräusch beim vorbeifahren hört sich gut an;-)
Bahngruß,
Martin

Ein ET 420 Vollzug fahrt in den S-Bahnhof Feuersee (Stuttgart) ein. (05.01.2005) (zum Bild)

Martin Respondek 23.10.2007 18:17
Bitte vorsicht an Gleis 2, ein Lob an Andreas fährt ein;-)

Schönes Video der S-Bahn die ich nun fast alltäglich hören und sehen darf;-)

Das Video ist schön geworden:-)

Bahngruß,
Martin

Der BÜ Grenzweg bei Elmshorn an der KBS 131. Es kreuzt der RE nach Kiel. (zum Bild)

Martin Respondek 20.10.2007 14:50
Hallo Lars,

Schönes Video einer Bahnübergangsszene:-)

Bahngruß,
Martin

Lars Jensen 27.10.2007 14:21
Danke für den Kommentar!

Gruß

Lars

Der Bahnhof Zürich und der im Bahnhof befindliche Cisalpino nach Milano Centrale. Aufgenommen am 10.10.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 20.10.2007 14:47
Hallo,

Schöner Bahnhofes Sound:-)
Was für ein ICE stand den dort? War das ein ICE-T oder ein ICE-3?

Bahngruß,
Martin

Marcel W. 28.10.2007 10:12
Hallo,

danke für dein Kommentar.

Es ist ein ICE-T nach Stuttgart Hbf über Bülach, Singen und Horb.

Bahngruß
Marcel

D-Zug mit 110, IC mit 103 172, 218 142 mit Eilzug und ICE - Experimental in der westlichen Einfahrt nach Hagen Hbf. Aufnahme in S-VHS 1989. (Der ICE wurde leider durch ein Mißgeschick im Zählwerk der Kamera überspielt) überspielt (zum Bild)

Armin Krischok 19.4.2007 20:18
Du mußt das nicht so eng sehen; es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Aus Fehlern kann man lernen!
mfG. Armin

Armin Krischok 16.10.2007 16:04
Dieser ICE lag auf der Ganzen Strecke, bis Berlin unter besonderer Überwachung. Auf dem Originalfilm kann man noch mehrere Hubschrauber erkennen. M.Gorbatschow und der damalige Bundeskanzler Helmut Schmidt, waren als Fahrgäste
unterwegs!
mfG.Armin

Martin Respondek 16.10.2007 19:03
Richtig wertvolle Aufnahmen:-)

Gut aufbewaren!;-)

Schönes Video von damals:-)

Bahngruß,
Martin

Ein ICE-3 von Stuttgart Hbf nach Köln Hbf bei der Fahrt auf der Hochgeschwindigkeitsstrekce Köln-Rhein/Main mit 300km/h. Aufgenommen am 3.Oktober 2007 kurz vor Limburg a. d. L. ---- Die Hochgeschwindigkeitsstrecke Köln-Rhein/Main - mit Tempo 300km/h in 70 Minuten von Metropole zu Metropole. "Fliegen mit dem Zug". Köln-Rhein/Main - ein ehrgeiziges Projekt. Rund 204 Kilometer feste Fahrban, 30 Tunnel und vier neue Bahnhöfe sind entstanden. Ein Meilenstein für des Reisen der Zukunft ist gesetzt. ---- (zum Bild)

Thomas O. 7.10.2007 20:00
Wahnsinns Video,so schnell kann man garnicht kucken.
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 8.10.2007 18:47
Hallo Thomas;-)

Danke für deine nette Anmerkung:-)

Die Geschwindigkeit ist einfach atemberaubend;-)

An der Köln-Rhein/Main Strecke hat es sehr viel Spaß gemacht, den wenn man so überlegt, 300km/h nur 10 Meter entfernt;-)) da schlägt das Herz eines ICE-Fans höher:-)

Bahngruß,
Martin

Die ausfahrt des IC Berchtesgadener land aus Rosenheim in Richtung Berchtesgaden am 29.09.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 1.10.2007 18:06
Klasse Sound;-) und ein Top Video:-)
Bahngruß,
Martin

Christian Maier 5.10.2007 16:31
Dankeschön für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.